Haarpflege: Dieses Produkt repariert Spliss sofort

Gesunde Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen

Das ständige Stylen kann unsere Mähne ganz schön strapazieren. Die Folge: Unsere Haare neigen zu Spliss. Mit einem Pflegeprodukt können wir die Schäden allerdings sofort reparieren!

Diese Haarpflege repariert Spliss mit Sofort-Effekt 

Föhnen, glätten, locken – unsere Haare müssen einiges mitmachen und das bleibt oftmals nicht ohne Folgen. Unsere Mähne wird glanzlos, brüchig und neigt zu Spliss. Schluss damit! Mit der "Advanced Split End Therapy" von ghd können wir unsere Längen direkt beim Stylen pflegen. 

Wie das funktioniert? Durch die Wärme-Behandlung beim Styling wird laut Hersteller der Pflege-Booster aktiviert und hilft dabei, kaputte Spitzen zu glätten und zu verspiegeln. Dadurch bleibe dein Haar für bis zu zehn Haarwäschen glatt, geschmeidig und glänzend – Spliss war gestern!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ghd Deutschland (@ghdhairde) am

 

Der Thermo-Meereskomplex sorge dafür, dass gebrochene Spitzen aufgefüllt werden und sich zusammenziehen. Dadurch sei Spliss sofort verschwunden. Der ebenfalls enthaltene Nährstoffkomplex schütze deine Mähne vor zukünftigem Haarbruch, indem er jedes Haar mit einer schützenden Schicht umhüllt und versiegelt. 

Kurzum: Mit der "Advanced Split End Therapy" von ghd kannst du den Zustand deiner Haare sofort verbessern und ihn auch erhalten. 

 

 

 

Mehr zum Thema Haarpflege:

So wendest du das Anti-Spliss-Mittel richtig an 

In wenigen Minuten kannst du mit der "Advanced Split End Therapy" von ghd schmeidige und glänzende Haare zaubern. Dafür gibst du etwa 10ml des Produkts in deine Hand und massierst es in die Spitzen deines handtuchtrockenen Haares ein. Verteile die Haarpflege auch überall dort, wo geschädigte und splissige Stellen zu erkennen sind. 

Teile nun deine Haare ab und föhne sie mit einer Rundbürste aus Naturborsten trocken. Stelle den Föhn dabei auf die niedrigste Stufe. Um das Produkt zu verspiegeln, teile die Mähne in kleine Partien ab und glätte Strähne für Strähne mit einem Glätteisen. Ein Tipp: Bei der Haarwäsche solltest du am besten auf Conditioner verzichten. Und schon glänzt dein Haar wieder gesund!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ghd Deutschland (@ghdhairde) am

 

Überzeugt? Hier kannst du die "Advanced Split End Therapy" von ghd für ca. 21 Euro shoppen 

Diese Produkte versiegeln ebenfalls deine Haare:


1. #GEILEHAARE
"Keratin-Leave-in-Kur", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Paul Mitchell "Super Strong – Liquid Treatment", hier für ca. 28 Euro shoppen