Haarpflege: Dieses Shampoo stoppt Haarausfall

Haarpflege: Dieses 3-Euro-Shampoo stoppt Haarausfall

Stress, saisonale Einflüsse, bürsten, stylen – all das kann deine Haare schwächen. Die Folge: Sie bleiben oft in der Bürste zurück und werden dünner. Schluss damit! Ein günstiges Drogerie-Shampoo verleiht deinem Haar mehr Widerstandskraft und stoppt so Haarausfall.

© Getty Images
Model Stefanie Giesinger ist bereits Fan des Shampoos und stärkt damit ihre Haare. 
  • Schluss mit Haarausfall! Ein Drogerie-Shampoo kräftigt das Haar und macht es widerstandsfähiger.
  • Dank Biotin, Provitamin B5 und Arginin wird das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen gestärkt.
  • Für die User steht fest: Die Haarpflege ist ein Wundermittel!

Dieses Shampoo wirkt gegen Haarausfall 

Gesundes Haar gehört für viele Frauen zu den absoluten Beauty-Goals. Doch nicht jeder ist mit einer kräftigen Haarpracht gesegnet. Hitze, Kälte, Styling, äußere Einflüsse – all diese Dinge können das Haar strapazieren und schwächen. Die Folge: Die Mähne wird dünner und es sammeln sich vermehrt Haare in der Bürste an. Da sagen wir: Stopp! Mit der richtigen Haarpflege können wir dem Haarverlust entgegenwirken. 

In der Drogerie gibt es eine echte Wunderwaffe gegen Haarausfall: Das ″Elvital Full Resist Power Booster Shampoo″ von L’Oréal Paris kräftigt die Haare von der Kopfhaut bis in die Spitzen. 

Hier kannst du das Shampoo für ca. 3 Euro shoppen. 

Biotin, Provitamin B5 und Arginin stärken das Haar 

Mit dem ″Elvital Full Resist Power Booster Shampoo″ von L’Oréal Paris trainierst du die Widerstandskraft deiner Haare und verleihst ihnen direkt mehr Power. Das ist der kräftigenden Formel mit Biotin, Provitamin B5 und Arginin zu verdanken, die das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen stärkt. Dadurch kann Haarausfall durch Haarbuch reduziert werden. 

Biotin gilt als DAS Haarvitamin, da es vor Haarverlust schützen kann und der Mähne gleichzeitig Glanz und Volumen verleiht. Das Provitamin B5, das auch als Panthenol bekannt ist, wirkt sich ebenfalls positiv auf die Haargesundheit aus. Es wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend. So bleibt das Haar elastisch und geschmeidig. 

Arginin besitzt eine zweifache Wirkung: Zum einen bildet der körpereigene Stoff als natürlicher Proteinbaustein das Fundament für das Haar, zum anderen unterstützt er das Wachstum sowie die Regenerationsprozesse. 

″Wunderwaffe gegen Haarausfall″

Bei den Usern kommt das Shampoo sehr gut an. Im Schnitt haben sie 4,5 von 5 Sterne für die Haarpflege vergeben und schwärmen über die Ergebnisse. Für viele steht fest: Es ist eine ″Wunderwaffe gegen Haarausfall″. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen: 

Meine langen Haare sind weich und seidig. Sie lassen sich ganz einfach durchkämmen. Einfach perfekt.

 

Ich habe einige Shampoo durch probiert. Dieses hier ist mein Favorit ab jetzt. Habe kaputte Haare, weil länger nicht beim Friseur gewesen. Meine Haare waren brüchig und haben sich ohne weiterer Hilfsmittel schlecht kämmen lassen. Jetzt habe ich das Problem gar nicht mehr bzw. fast gar nicht mehr... Außerdem fühlen sich die Haare toll an und auch stärker, es landen nicht mehr so viele Haare in der Bürste.

 

Ich litt lange Jahre an Haarausfall und verlor sie büschelweise. Die Bürste war immer voll und in der Wanne lagen nach dem Waschen lange Strähnen. Jetzt hat das endlich ein Ende und ich bin begeistert – Wunderwaffe gegen Haarausfall!

Noch mehr gute Shampoos gegen Haarausfall findest du hier:

1. sebamed "Anti-Haarverlust Shampoo", hier für ca. 5 Euro shoppen
2. Ahuhu "Coffein Thickening Shampoo", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. Menavitin "Shampoo gegen Haarausfall", hier für ca. 15 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...