Haarpflege: DIESES Spray ist das Volumen-Geheimnis von Heidi Klum

Haarpflege: DIESES Spray ist das Volumen-Geheimnis von Heidi Klum

Träumen wir nicht alle von der perfekten Frisur à la Heidi Klum? Das Supermodel ist einfach immer top gestylt und die Haare sitzen wie 'ne eins. Wie gut, dass wir jetzt genau wissen, auf welches Stylingspray Heidi Klum schwört, damit auch uns ganz easy das perfekte Volumen gelingt. 

Heidi Klum mit voluminösen Haaren © Getty
Ganz egal wo Heidi Klum auftaucht, ihre Frisur sitzt einfach immer. 

DIESES Spray nutzt Heidi Klum für ultimatives Volumen 

Einmal so perfekt gestylte Haare wie Supermodel Heidi Klum (49)? Gar kein Problem! Denn Heidis Hairstylisten Wendy Iles hat jetzt verraten, welches Stylingspray für Heidis voluminöse Mähne sorgt.

Das "Curl Revive Spray" von Iles Formula pflegt intensiv und verleiht den Haaren neben dem perfekten Volumen auch noch einen seidigen Glanz. 

Hier kannst du das Spray für ca. 54 Euro shoppen.

Hollywood-Stylisten und Gründerin 

Wendy Iles ist nicht nur eine der begehrtesten Hairstylistinnen in Hollywood (und natürlich ganz besonders bei unserer Heidi). Sie hat auch ihre eigene Linie für Haarpflege und Styling auf den Markt gebracht. Wie gut ihre Produkte funktionieren, sehen wir quasi ständig an Heidi Klum, da Wendy fester Bestandteil ihre Styling-Crew ist. Und auch für alle GNTM-Fans ist Wendy keine Unbekannte! Denn auch hier hat die Stylisten bei dem ein oder anderen krassen Umstyling ihre Finger mit im Spiel. 

Go-to-Produkt für voluminöse Haare 

Das "Curl Revive Spray" von Iles Formula lässt erstmal vermuten, dass nur lockige Haare davon profitieren, dem ist aber absolut nicht so. Das Spray ist für alle Haartypen geeignet und sorgt für perfektes Volumenpflegt das Haar intensiv und schützt vor dem Austrocknen, unerwünschtem Farbverlust und aggressiven UV-Strahlen. Zusätzlich verleiht das Stylingspray der Mähne noch einen seidigen Glanz. Und weil die natürliche Sprungkraft des Haares unterstützt wird, sieht das Ergebnis auch immer schön natürlich aus. 

Einfache Anwendung 

Es gibt zwei Möglichkeiten, das "Curl Revive Spray" anzuwenden. Wer schnell und einfach die Frisur auffrischen will, sprüht einfach etwas in die Haare und schon hat man einen leichteren, voluminöseren Look

Für eine konzentrierte und gezieltere Dosierung wird das Produkt ins feuchte Haar eingearbeitet, am besten Strähne für Strähne, vom Ansatz bis in die Spitzen. Anschließen werden die Haare wie gewohnt getrocknet. Entweder an der Luft oder mit einem Haartrockner. Wer mag, kann die Haare dann am nächsten Tag mit dem Spray wieder etwas auffrischen, das ist aber kein Muss. 

Hier kannst du noch mehr Volumen-Produkte kaufen:

Verwendete Quellen: PR