Haarpflege: DIESES Styling-Tool ist Föhn und Glätteisen zugleich

Haarpflege: DIESES Styling-Tool ist Föhn und Glätteisen zugleich

Wie praktisch ist dieses 2-in-1-Tool, bitte? Dieses brandneue Styling-Gadget trocknet die Haare wie ein Föhn und stylt sie gleichzeitig wie ein Glätteisen. Leni Klum, 18, und viele weitere Stars sind bereits Fans.

Frau mit ghd Duet Styler© ghd
Mit diesem Styling-Tool können wir unsere nassen Haare frisieren. 

Mit diesem 2-in-1-Tool sparst du enorm Zeit 

Erst waschen, dann föhnen und dann können wir erst zum Glätteisen greifen. Alleine beim Gedanken an all diese Styling-Schritte vergeht uns schon direkt die Lust. Schließlich fehlt uns morgens einfach schlechtweg die Zeit für aufwendige Frisuren. Da kommt uns diese Produkt-Neuheit gerade recht!

Der "Duet Style" von ghd ist ein praktisches 2-in-1-Tool, das die Haare wie ein Föhn trocknet und gleichzeitig die Haare glättet – und das im nassen Zustand. Wow! So können wir am Morgen echt viel Zeit sparen. Stars wie Leni Klum, Pamela Reif und Co. sind bereits riesige Fans von dem Gadget.

Hier kannst du das Styling-Tool für ca. 399 Euro shoppen.

Revolutionäre Kombination aus Glätteisen und Haartrockner 

Mit dem "Duet Style" von ghd schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. In nur einem Schritt werden nasse Haare getrocknet und gestylt. Das ist der innovativen Air-Fusion-Technologie zu verdanken. Laut Hersteller vereint sie die Power eines präzisen Luftstroms mit der Leistung von aktiv beheizten Stylingplatten, um ein glattes, geschmeidiges und glänzendes Styling zu erzielen – direkt von nassem zu gestyltem Haar mit nur einem Tool und ganz ohne Haarschädigung. 

Dank vier intelligenter Platten kann das Styling-Tool die Haare gleichzeitig föhnen und in Form bringen. Die smarten Infinity Sensoren sorgen für eine gleichmäßige Temperatur vom Ansatz bis in die Spitzen, sodass die Haare ganz schonend gestylt werden. Ein weiteres Highlight ist der Shine Shot Modus: Per Knopfdruck kannst du die Luftzufuhr abschalten und schon wird das Gerät zum Glätteisen. Bei einer Styling-Temperatur von 185 Grad sorgt er für ein glänzendes Finish. 

Anwendung: So stylen wir unsere nassen Haare 

Ab sofort sparen wir uns einen Haarstyling-Schritt. Wir verraten dir, wie du den "Duet Style" am besten anwendest:

1. Wasche deine Haare wie gewohnt und trockne sie mit einem Handtuch.

2. Teile nun die Haare ab und trockne jede Strähne für 2 bis 3 Sekunden. Ziehe den Styler durch die Längen und wiederhole diesen Schritt, bis deine Mähne getrocknet ist. 

3. Schalte zum Schluss den Shine Shot Modus an und verleihe deinen Haaren ein seidig-glänzendes Finish.

Hier kannst du noch mehr Styling-Tools shoppen:

Verwendete Quellen: PR