Haarpflege: Mit diesem 4-Euro-Spray bekommst du nie wieder Spliss

Haarpflege: Mit diesem 4-Euro-Spray bekommst du nie wieder Spliss - Mit wertvollem Avocado-Öl

Je länger das Haar ist, desto schnell neigt es zu Spliss. Schluss damit! Mit einem günstigen Haarpflege-Spray kannst du nicht nur vorhandene Schäden reparieren, sondern auch vorbeugen. 
© Unsplash/Dollar Gill
Gesundes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen – und das in Sekunden? Mit einer Leave-in-Haarpflege ist das möglich, da sie Spliss effektiv vorbeugt. 
  • Bye, bye Spliss!
  • Wir haben eine Leave-in-Pflege entdeckt, die Schäden repariert und vorbeugt.
  • User sind begeistern und vergeben 4,3 von 5 Sterne

Dieses Leave-in-Spray verhindert Spliss

Wir lieben unsere Haare. Daher sollten sie auch top-gepflegt sein. Obwohl wir akribisch auf unsere Haarpflege achten, neigen die Spitzen hin und wieder zu Spliss. Damit wir uns in Zukunft nicht mit nervigen Haarschäden herumärgern müssen, haben wir uns nach einer guten Haarpflege umgeschaut, die nicht nur Schäden repariert, sondern auch künftige vorbeugt. 

Die ″Reparatur Sprüh-Spülung″ von Nature Box mit kaltgepresstem Avocado-Öl ist DAS Pflege-Must-have bei strapaziertem Haar. 

Hier kannst du die Leave-in-Haarpflege für ca. 4 Euro shoppen.

Reparatur und Schutz in einem Produkt 

Mit der ″Reparatur Sprüh-Spülung″ von Nature Box wird dein Haar intensiv repariert und vor Spliss geschützt. Das ist der Formel mit kaltgepresstem Avocado-Öl zu verdanken, das strapazierte Haarfasern repariert und vor zukünftigen Schäden schützt. 

Neben Avocado-Öl enthält die Leave-in-Haarpflege auch noch Glycerin. Dieser Wirkstoff ist ein wahrer Feuchtigkeitsspender, der Haare und Kopfhaut intensiv hydratisiert und geschmeidig pflegt. So wird deine Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und bleibt schön geschmeidig. Selbst das Kämmen wird dir nach der Anwendung um einiges leichter fallen. 

In Sekunden werden deine Haare perfekt gepflegt – und geschützt. Besser geht’s nicht, oder? Alle Produkte von Nature Box sind zertifizierte Naturkosmetik. Auch bei der Verpackung überlässt der Hersteller nichts dem Zufall. Die Flaschen bestehen aus Social Plastik, also aus Plastik, welches in der Umwelt gesammelt und anschließend recycelt wurde.

″Macht die Haare wunderbar geschmeidig″

Und wie kommt die Leave-in-Haarpflege bei den Usern an? Die haben im Schnitt 4,3 von 5 Sterne vergeben und lieben vor allem das geschmeidige Haargefühl:

Hält, was es verspricht, riecht gut und macht die Haare schön.

 

Bin begeistert, super Produkt gegen Haarbruch, meine Haare sind sichtbar voller und haben kaum mehr Spliss nach längerer Anwendung.

 

Entwirrt die Haare direkt. Leichte Kämmbarkeit dann. Habe lange Haare. Fühlen sich gut danach an. Riecht gut.

 

Ich liebe dieses Produkt. Es macht die Haare wunderbar geschmeidig und riecht extrem gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

 

Haare glänzen schön und lassen sich leicht durchkämmen.

Noch mehr Leave-in-Produkte kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR