Haarpflege: Mit diesem Shampoo gehören trockene Spitzen der Vergangenheit an

Spendet Feuchtigkeit und wirkt der Haaralterung entgegen

Kälte, Heizungsluft, Sonne – unsere Haare müssen das ganze Jahr über einiges aushalten. Die Folge: Die Spitzen können trocken und brüchig werden. Das muss aber nicht sein. Mit einem beliebten Shampoo erhält deine Mähne den ultimativen Feuchtigkeitsbooster …

Dieses Shampoo ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster 

Schon beim Waschen kannst du deine Haare mit Feuchtigkeit versorgen. Alles, was du dafür brauchst, ist ein gutes Shampoo. Doch welches ist tatsächlich gut? Schließlich kann man bei der riesigen Auswahl an Haarpflege-Produkten schnell den Überblick verlieren.

Um dir die Entscheidung zu erleichtern, haben wir uns auf die Suche nach echten Feuchtigkeitsboostern gemacht. Mit fast 5.000 Sternebewertungen ist ein Shampoo ein absoluter Topseller: Die User schwören auf das Feuchtigkeitsshampoo von Moroccanoil.

 

 

 

Mehr zum Thema Haare:

 

Intensive Pflege dank Arganöl und Vitamin E 

Wenn die Haare ausgetrocknet sind, dann brauchen sie die ultimative Pflege – und genau da kommt das Feuchtigkeitsshampoo von Moroccanoil ins Spiel. Das versorgt strapaziertes Haar mit Antioxidantien aus Arganöl und Vitamin E, sodass deine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen wieder glänzend, geschmeidig und frisierbar werden. 

Neben Arganöl und Vitamin E enthält die Formel noch Vitamin A und Rotalgen, die das Haar mit Nährstoffen und Antioxidantien versorgen. So können freie Radikale bekämpft und gleichzeitig der Feuchtigkeitsgehalt wieder hergestellt werden. Der tolle Nebeneffekt: Die Haaralterung wird effektiv gedrosselt. Stattdessen darfst du dich über mehr Schwung und Glanz freuen. 

 

 

Hier kannst du das gehypte Feuchtigkeitsshampoo für ca. 24 Euro shoppen

Ein Tipp: Um die Haarpflege perfekt abzurunden, kannst du noch auf den ″Feuchtigkeitsspendenden Conditioner″ von Moroccanoil zurückgreifen. Der ist hier für rund 25 Euro erhältlich.

 

 

Diese Shampoos sind ebenfalls Feuchtigkeitsbooster:

1. Sante Naturkosmetik "Feuchtigkeitsshampoo", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. Paul Mitchell "Tea Tree Lavender Mint Moisturizing Shampoo", hier für ca. 20 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.