Haarserum wie ein Schutzschild gegen Schäden

Haarpflege: Dieses Serum wirkt wie ein professionelles Schutzschild gegen Schäden

Wir haben eine echte Geheimwaffe gegen stumpfes Haar gefunden: ein Serum, das wie ein Schutzschild gegen Haarschäden wirkt. Friseure aus der ganzen Welt schwören auf einzigartige Haarpflege. 

© Unsplash/Brooke Cagle
Mit dieser Haarpflege wird dein Haar intensiv gepflegt und geschützt. 

Dieses Leave-in-Serum schützt das Haar vor Umweltschäden 

Stumpfes Haar, Verfilzungen oder schlecht sitzende Frisuren? Das könnten Anzeichen für Umweltschäden oder Hitzeschäden sein. Trotz geschädigter Haare müssen wir aber nicht direkt zum Friseur und ein kostspieliges Salon-Treatment machen lassen, um die Längen zu retten. Es gibt auch ein Haarpflege-Serum für zu Hause, das von Friseuren empfohlen wird. 

Dabei handelt es sich um das "Olaplex Nr. 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum", das dein Haar vor täglichen Schäden schützt und sich quasi wie ein Schutzschild um die Spitzen legt. 

Hier kannst du das Leave-in-Serum für ca. 29 Euro shoppen. 

Das Haar wird von innen repariert 

Mit dem "Olaplex Nr. 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum" wird dein Haar 48 Stunden lang vor Umweltverschmutzung geschützt. Gleichzeitig bietet das Leave-in-Serum einen Hitzeschutz von bis zu 232 Grad. Die Haarpflege aus dem Friseursalon ist aber nicht nur ein Schutzschild, es ist auch der Retter für geschädigtes Haar. Das Serum repariert geschädigtes Haar von innen. Anders als andere Wirkstoffe, arbeitet der Original-Olaplex-Wirkstoff nicht von außen, sondern repariert das Haar von innen heraus, indem es gebrochene Disulfidbrücken im Haar nachhaltig verbindet.

Deine Haare werden sichtbar gestärkt und fühlen sich kräftiger und widerstandsfähiger an. Bad Hair Days sind somit Schnee von gestern. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • mit antioxidantienreichem Rotalgenextrakt
  • mit wissenschaftlich erwiesener Olaplex Bond Building Technology
  • satinierter Glanz & Geschmeidigkeit
  • Style-Memory & federnde Locken
  • Entwirrung & antistatisch

Die Anwendung ist kinderleicht: Schon 2-3 Tropfen sind ausreichend, um das Haar vor Umweltschäden zu schützen. Sie werden einfach in die feuchten Längen und Spitzen eingearbeitet – und nicht ausgespült! Bei längerem, dickerem Haar kannst du nach Bedarf mehr verwenden.

"Mein Friseur hat es mir empfohlen" 

Dass das Haarpflege-Serum tatsächlich eine Wunderwaffe ist, lassen auch die zahlreichen Bewertungen erahnen. Die User haben satte 4,6 von 5 Sterne vergeben und schwärmen von ihrer perfekt-gepflegten Haarpracht. Hier ein kleiner Auszug:

Meine Haare sehen fantastisch aus. Sie sind weich, kein Frizz und man kann es wieder ganz easy stylen. Großartiges Produkt!

 

Es macht mein Haar so weich.

 

Mein Friseur hat es mir empfohlen. Es ist das einzige Produkt, das meine Haare bändigt, sie sehen gesund aus. Ist jeden Cent wert.

 

Dieses Zeug ist magisch! Es macht meine Haare so weich und glänzend wie nie zuvor. Ich bin süchtig danach.

Hier kannst du noch weitere Haarseren shoppen:

1. Kérastase "Initialiste Haarserum", hier für ca. 39 Euro shoppen
2. ahuhu "KERATIN Rebuild Haarserum XXL", hier für ca. 25 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...