Hailey Bieber: Gesichtscreme bei unreiner Haut

Hailey Bieber schwört auf DIESE Gesichtscreme bei unreiner Haut

Auch Hailey Bieber, 25, hat hin und wieder mit Unreinheiten zu kämpfen. Damit ihre Haut aber im Nu wieder strahlen kann, schwört sie auf eine ganz bestimmte Gesichtscreme, die selbst hartnäckigen Pickel den Garaus machen. 

© Getty Images
Hailey Bieber verrät ihren Instagram-Followern gerne ihre Beauty-Geheimnisse. 

Laut Hailey Bieber: Das ist die beste Creme gegen Unreinheiten

Eigentlich ist Hailey Bieber für ihren umwerfenden, glowy Teint bekannt. Doch auch das schöne Model kämpft hin und wieder mit lästigen Unreinheiten, wie sie kürzlich auf Instagram verraten hat. 

In den vergangenen paar Wochen war meine Haut auf verschiedenen Gründen etwas entzündet und irritiert,

so Hailey in ihrer Story. "Stress, Reisen, Schlafmangel, PMS und das Testen neuer Produkte", hätten demnach eine Rolle gespielt. Um ihre Haut zu beruhigen und von Pickeln, Mitessern und Co. zu befreien, hat die Liebste von Justin Bieber allerdings eine echte Geheimwaffe in petto: Mit der "Cicalfate+ Akutpflege-Creme" von Avène beruhigt und heilt sie ihre Haut – und hält selbst Bakterien fern. 

Hier kannst du die Gesichtscreme für ca. 11 Euro shoppen.

Die ideale Pflege bei Reizungen, Unreinheiten und Co. 

Nicht nur laut Hailey Bieber ist die "Cicalfate+ Akutpflege-Creme" von Avène eine ideale Pflege für Hautreizungen, Hautirritationen und Hautschädigungen, auch der Hersteller bestätigt dies. Demnach beschleunigt die Gesichtscreme die natürliche Hautregeneration und reduziert das Risiko einer Bakterienvermehrung. Gleichzeitig werden Irritationen beruhigt. 

Postbiotika aus dem Thermalwasser bringen das Mikrobiom der Haut in Balance und bilden eine Art unsichtbarer Schutzschild. Zudem unterstützen sie die Regeneration der Epidermis. Abgerundet wird die regenerierende Creme mit einer Kombination aus Kupfer- und Zinksulfat, um so weitere Unreinheiten zu stoppen. 

Für optimale Ergebnisse solltest du die Creme ein- bis zweimal täglich auf das gereinigte Gesicht auftragen – und schon kann dein Teint genauso makellos wie Hailey Biebers strahlen.

Hailey Bieber: Trick gegen Augenringe 

Hailey Bieber kennt nicht nur geniale Tricks gegen Unreinheiten, sie hat auch in der "Glamour" verraten, was ihr Trick gegen dunkle Augenringe ist. 

Ich mag es nicht, wenn es unter den Augen zu sehr schimmert, Glanzpartikel darf er nicht haben. Ich trage immer etwas Augencreme unter dem Concealer auf – oder auch mal eine Pflege mit Koffein, wenn ich Augenschatten habe,

so die Beauty. Ihr Lieblingsconcealer? "Die neuen ′Liquid Mineral Concealer’ von Bare Minerals lassen sich toll auftragen, da habe ich auch die perfekte, natürliche Farbe für mich gefunden", schwärmt sie. 

Hier kannst du den Concealer für ca. 22 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: Instagram, PR, Glamour 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...