Hailey Bieber im Feiertags-Glam: Hype um DIESEN Lippenstift

Hailey Bieber im Feiertags-Glam: Hype um DIESEN Lippenstift

Hailey Bieber ist die unangefochtene Queen of Beauty. Auf Instagram und TikTok macht sie uns jetzt vor, wie ein perfekter Feiertags-Look funktioniert. Dabei sorgt vor allem ein ganze bestimmter roter Lippenstift für Aufregung. Wir verraten dir, welche Produkte sie verwendet.

Hailey Bieber posiert bei den Elle Women of the Year Awards
© Getty Images
Hailey Bieber liegt mit jedem Make-up-Look richtig.

Hailey Bieber: Fans wollen DIESEN Lippenstift

Hailey Bieber setzt in Sachen Beauty gefühlt einen mega-Trend nach dem anderen. Jetzt hat sich die Liebste von Justin Bieber auf Instagram mit kirschroten Lippen gezeigt, die perfekt zu ihrer Maniküre passen, und sorgt damit für jede Menge Aufregung.

Der Grund? Hailey sieht einfach fantastisch aus und natürlich wollen ihre Follower den Look direkt nachmachen. Sie verrät aber erst einmal nicht, welche Farbe sie da genau auf den Lippen trägt. 

Zum Glück ist auf die Kommentarspalte Verlass. Ihren Fans hat Hailey Bieber dort den Tipp gegeben, dass sie einen MAC Lip Pencil und ein Lip Treatment mit Peptiden benutzt hat. MAC Cosmetics hat daraufhin den genauen Farbton enthüllt: Es handelt sich um die Shade "Cherry". 

Holiday Look zum Nachshoppen

Um den Effekt zu erzielen, hat das Model den Lip Liner an den Konturen aufgetragen und in der Mitte leicht verwischt. Darüber hat Hailey das "Peptide Lip Treatment" von ihrem eigenen Label RHODE getupft.

Die schlechte Nachricht: Aktuell ist der MAC Lip Pencil in "Cherry" fast überall ausverkauft und RHODE ist in Deutschland noch sehr schwer zu bekommen. Aber keine Sorge: Wir haben einige Alternativen gefunden, mit denen du den Look nachschminken kannst und auch den Nagellack aufgespürt, der ein perfect Match zu den kirschroten Lippen ergibt.

Lade weitere Inhalte ...