Hailey Bieber: In 5 Schritten zum ultimativen Glow

Das Model setzt auf eine ausgiebige Hautpflege

Hailey Bieber, 23, hat nicht nur eine Topfigur, sie begeistert auch mit einem makellosen Teint. Den hat sie nicht nur guten Genen zu verdanken, sondern auch einer ausgiebigen Hautpflege. Die hübsche Blondine hat jetzt ihren 5-Schritte-Plan für den ultimativen Glow enthüllt …

In 5 Schritten zum ultimativen Glow à la Hailey Bieber 

1. Vitamine für die Haut: Vitamin-C-Serum

Wer hätte das gedacht? Normalerweise wird die Gesichtsreinigung als das A und O für schöne Haut angepriesen, doch Hailey Bieber beweist das Gegenteil: Sie verzichtet auf eine Reinigung mit einem Cleanser.

Ich sollte mein Gesicht morgens waschen, aber ich mache das für gewöhnlich nicht,

wird die Liebste von Justin Bieber von "The Skincare Edit" zitiert.

Dafür verwöhnt sie ihre Haut direkt am Morgen mit einer großen Portion Vitaminen – und zwar in Form eines Vitamin-C-Serums. Ihr Must-Buy das "C E Ferulic"-Serm von SkinCeuticals (hier für ca. 148 Euro shoppen). "Das ist mein absoluter Favorit", schwärmt das Model. 

Eine günstigere Alternative ist das "Vitamin C E Serum mit Hyaluronsäure" von TruSkin, das du hier für rund 45 Euro bekommst. 

 

 

 

Mehr zu Hailey Bieber:

 

2. Für den Glow: Beauty-Seren

Anschließend setzt Hailey Bieber ihre Beauty-Routine mit weiteren Seren fort. Mit dem "HA5 Rejuvenating Hydrator" von SkinMedica (hier für ca. 77 Euro erhältlich) schützt sie ihre Haut vor dem Austrocknen. "Ich habe erst kürzlich mit diesem begonnen, es hilft meiner Haut, nicht spröde in der Kälte zu werden." 

Unser Tipp: die "Firming Facial Cream" von Iduncare für ca. 20 Euro. 

Zudem schwört die 23-Jährige auf die "Glow Drops" von Dr. Barbara Sturm (hier für ca. 113 Euro). Alternative: "Indigo Child" von Hau Cosmetics für ca. 38 Euro.

Ich beginne mit den 'Glow Drops' von Dr. Barbara Sturm. Ich bin auf ihre Produkte durch einen Make-up-Artist währen der Paris Fashion Week gestoßen. Im Grunde sorgen sie für den Glow, aber sie haben auch einen schönen, natürlichen Straffungs-Effekt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

 

Ein weiteres Serum, das in die Hautpflege-Routine von Hailey gehört, ist das "Calming Serum" von Dr. Barbara Sturm (hier für ca. 185 Euro). Das sei ihr treuer Begleiter im Frühling. "Ich bekomme schnell Rötungen und meine Haut wird sehr schnell trocken, vor allem in der Allergie-Saison", so die Liebste von Justin Bieber. 

Eine günstige Alternative ist das "Calming Relief Anti-Rötungen Serum" von Physiogel für ca. 17 Euro. 

Auf Flugreisen benutzt das Model die "Skinlongevity Vital Power Infusion" von bareMinerals (hier für ca. 45 Euro shoppen). 

3. Frischekick: Feuchtigkeitscreme

In puncto Feuchtigkeitspflege hat Hailey Bieber zwei Favoriten. "The Rich Cream" von Augustinus Bader (hier für ca. 225 Euro) ist ihr All-Time-Favorite. Für sie sei eine Feuchtigkeitscreme das A und O bei der Hautpflege. 

Da Hailey ein großer Fan von Dr. Barbara Sturm ist, benutzt sie auch ihre "Face Cream" (hier für ca. 258 Euro). Denn die Produkte der deutschen Dermatologin seien alle "unglaublich".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

Unser Tipp: die "Skin Food" von Weleda für ca. 8 Euro. 

4. Noch mehr Feuchtigkeit: Gesichtsöl

Für noch mehr Feuchtigkeit greift Hailey Bieber auf ein Gesichtsöl zurück. Ihr Must-have: das "Active Botanical Serum" von Vitner's Daughter (hier für ca. 200 Euro). 

Ich liebe Gesichts- und Körperöl, habe aber immer Angst, dass meine Poren verstopfen. Bislang ist das mein Favorit gewesen und hat sich nicht so schwer auf der Haut angefühlt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

Unser Tipp: das "Hagebuttenöl" von SatinNaturel für ca. 17 Euro.

5. Must-have: Sonnenschutz 

Was darf bei der perfekten Hautpflege nicht fehlen? Richtig, ein Sonnenschutz – das weiß auch Hailey Bieber. Ihr Beauty-Must-have: der "UV Clear Broad-Spectrum SPF 46" von EltaMD (hier für ca. 95 Euro). "Ich werde nicht lügen, ich benutze zwar nicht immer einen UV-Schutz, aber wenn, dann nur diesen, weil es keine Unreinheiten verursacht." 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

Unser Tipp: das "P20 Once A Day Sonnenschutz LSF 50" von Riemann für ca. 15 Euro