Hailey Bieber setzt Nagellack-Trend für den Herbst

Laut Hailey Bieber: DAS ist der Nagellack-Trend für den Herbst

Wer auf der Suche nach neuen Nagellack-Trends ist, der kann sich von Hailey Biebers, 25, Maniküre inspirieren lassen. Das Model weiß immer, in welchen Looks unsere Nägel in der aktuellen Saison erstrahlen müssen. Im Herbst setzt die Liebste von Justin Bieber, 28, auf sogenannte "Glazed Brown Nails".

© Instagram/Hailey Bieber
Hailey Bieber setzt einen neuen Nagellack-Trend für den Herbst. 

Hailey Bieber setzt auf "Glazed Brown Nails"

Von den Stars und Sternchen können wir uns viele Beauty-Trends abschauen, vor allem Hailey Bieber ist eine echte Stilikone, was Hautpflege angeht. Für ihren "Glazed Donut Teint" ist das Model weltberühmt, der sich durch einen wunderschönen Glanz auszeichnet, der an einen glasierten Donut erinnert. Aber nicht nur in puncto Haut ist Hailey ein echtes Vorbild, auch mit ihrer Maniküre setzt sie regelmäßig Trends. 

Passend zum "Glazed Donut Teint" trug Hailey Bieber ihre Nägel in einem glanzvollen Look. Dieser Trend hat es auch bis in den Herbst geschafft, doch hat ein cooles Upgrade bekommen: Hailey setzt auf "Glazed Brown Nails", also glänzende Nägel in einem wunderschönen Braunton. 

"Glazed Brown Nails": So geht der Nageltrend 

Der Nagellack-Trend kann sich wirklich sehen lassen, da er vom Farbton perfekt in den Herbst passt, gleichzeitig aber eine Portion Glamour versprüht. In nur 5 Schritten kannst du dir "Glazed Brown Nails" à la Hailey Bieber zaubern. 

1. Im ersten Schritt wird ein hellbrauner Nagellack mit einer dunkleren Varianten auf einer Platte vermischt. Gib ein, zwei Tropfen Base Coat dazu und mische alles zusammen.

Unsere Must-haves:

1. essie "clothing optional Nagellack", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Studio Lacquer "Nagellack Chocolate Brown", hier für ca. 9 Euro shoppen

2. Nun kannst du auch schon loslegen: Vorab wird allerdings noch ein Unterlack aufgetragen.

3. Sobald der Unterlack getrocknet ist, folgt die Farbmischung. Trage zunächst eine dünne Schicht auf und lass sie trocknen.

4. Nun folgt der wichtigste Schritt: Auf den Farblack wird eine Schicht Chrome Nail Powder aufgetragen, die für den tollen Glanz-Effekt sorgt. Benutzte zum Auftragen am besten einen festen Applikator und drücke den Glitzerstaub gut fest.

Unser Tipp: das "Chrome Nail Powder" von BISHENGYF, hier für ca. 10 Euro shoppen

5. Zum Schluss kommt noch ein Top Coat drauf – und fertig sind die "Glazed Brown Nails" à la Hailey Bieber.

Verwendete Quellen: Instagram, InStyle 

Lade weitere Inhalte ...