Hautpflege ab 30: Diese Feuchtigkeitscreme zaubert einen frischen Super-Glow

Dank Rosenquarz, Hyaluron und Aloe Vera zum Super-Glow

Mit der Anti-Aging-Routine kann man nicht früh genug beginnen. Bei Frauen ab 30 ist eine Feuchtigkeitscreme super-beliebt: Sie sorgt dank Rosenquarz, Hyaluron und Aloe Vera für einen jugendlich-frischen Super-Glow.

Diese Anti-Aging-Creme ist bei Frauen ab 30 beliebt 

Mit den richtigen Anti-Aging-Produkten können wir der Hautalterung effektiv entgegenwirken. Bereits ab Mitte 20 lässt die Elastizität der Haut nach, sodass der Griff zu einer guten Tagescreme durchaus sinnvoll sein kann. Ab 30 dürfen dann auch die ersten wirkungsvollen Falten-Killer in den Cremes vorkommen. Besonders beliebt ist der Feuchtigkeitsbooster schlechthin: Hyaluron.

Passend dazu gibt es eine pflegende Feuchtigkeitscreme, die bei Frauen ab 30 sehr beliebt ist: Der ″Crystal Glow″-Moisturizer von Rosental ist der ideale Frischekick und verleiht deinem Teint einen jugendlich-frischen Super-Glow. 

Hier kannst du den Anti-Aging-Booster für ca. 26 Euro shoppen.

 

 

Perfekte Fusion aus Rosenquarz, Hyaluron und Aloe Vera

In der Tagescreme für Frauen ab 30 sind ideal aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe enthalten, die eine intensive Pflege versprechen. Die Fusion aus Rosenquarz, Hyaluron und Aloe Vera entspannt und pflegt die Haut in einem Schritt und verleiht ihr einen natürlichen, jugendlich-frischen Glow. 

Während Hyaluron und Aloe Vera intensive Feuchtigkeit spenden und obendrein erste Fältchen glätten, gilt Rosenquarz als Heilstein der Selbstliebe und Harmonie. Zudem hilft er, die Haut zu beruhigen und zu entspannen. Das Ergebnis: Dein Teint kann sofort strahlen. Abgerundet wird die Anti-Aging-Creme mit Arganöl, das eine antioxidative Wirkung hat und so die Haut vor freien Radikalen schützt. 

Kurzum: Die Hautpflege von Rosental lässt die Haut in Sekunden jugendlich-frisch erstrahlen. Gleichzeitig hilft die Tagescreme für Frauen ab 30, die Selbstheilungsprozesse des Körpers zu aktivieren und lässt die Haut heilen. Dadurch können Hautprobleme auf sanfte und nachhaltige Weise gelöst werden. 

Mehr zum Thema Hautpflege ab 30:

 

″Gegen ′Verknitterungserscheinugen′ perfekt geeignet″

Die User sind von der ″Crystal Glow″-Creme überzeugt. Im Schnitt haben sie 4,2 von 5 Sterne für die Tagescreme mit Anti-Aging-Effekt vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut und wirkt kühlend. Ich habe keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit und bin sonst sehr empfindlich, was das angeht. Sie riecht sehr rosig, was mir gut gefällt. Ich benutze die Creme 2 Mal am Tag, weil ich sehr trockene Haut habe, die trockene Haut ist jetzt Geschichte. Klare Kaufempfehlung.

 

Sie zieht rasch ein und hinterlässt ein glattes, weiches und gepflegtes Hautgefühl. Die Produkte von Rosenthal habe ich mit der CodeCheck App geprüft und sie schneiden alle bombastisch ab. 

 

Die Feuchtigkeitscreme gefällt mir sehr gut! Leicht aufzutragen und super-angenehmes Hautgefühl. Ich mag keine künstlichen Zusätze auf meinem Gesicht, die der Gesundheit schaden und Rosenquarz, Hyaluron und Aloe Vera ist da für mich perfekt und klang nach einer sehr vielversprechenden Feuchtigkeitspflege. Und tatsächlich beruhigt sie meine sensible Haut und lässt sie aufgepolstert erscheinen, gegen ′Verknitterungserscheinugen′ perfekt geeignet!!! 

 

Meine Haut hat sich verbessert! Ich leide an extrem trockener und unreiner Haut und seit dem ich diese Creme benutze, ist die Haut schön geschmeidig und vor allem ohne lästige Pickelchen.

 

 

Diese Anti-Aging-Cremes sind ebenfalls perfekt für Frauen ab 30:

1. Junglück "Hyaluron Tagescreme", hier für ca. 36 Euro shoppen
2. Klotz Labs "Anti-Aging Creme Hyaluron Benefit", hier für ca. 33 Euro shoppen
 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen