Hautpflege ab 40: Diese Drogerie-Creme reduziert Falten und verfeinert Poren

Hautpflege ab 40: Diese Drogerie-Creme reduziert Falten und verfeinert Poren - Optimale Anti-Aging-Pflege für Mischhaut

Aufgrund der hormonellen Schwankungen neigen auch manche Frauen in den 40ern zu Unreinheiten und großen Poren. In der Drogerie gibt es eine Anti-Aging-Creme, die perfekt für die Hautpflege ab 40 ist: Sie bekämpft nicht nur Falten, sondern verfeinert obendrein noch die Poren – ein tolles Must-have für alle Ladies mit Mischhaut. 
© iStock
Wir haben die perfekte Hautpflege für Frauen ab 40 entdeckt, die zu einer Mischhaut neigen. 

Große Poren verfeinern: Auf diese günstige Creme schwören Frauen ab 40 

In den 40ern werden aus zarten Linien langsam Falten und die Haut braucht etwas mehr Pflege. Doch nicht nur die Anti-Aging-Wirkstoffe dürfen in den Cremes höher dosiert sein, es sollten auch Inhaltsstoffe enthalten sein, die die Haut ausgleichen und Poren verfeinern können. Der Grund: Viele Frauen neigen ab 40 zu unreiner Haut und vergrößerten Poren. Das ist den hormonellen Schwankungen zuzuschreiben. 

Zum Glück gibt es aber für jedes Hautproblem eine tolle Lösung. In der Drogerie gibt es eine tolle 2-in-1-Creme, die sowohl Falten reduziert als auch zur Porenverfeinerung dient. Die Rede ist von der Nivea Q10 Power Anti-Falten + Porenverfeinerung Tagespflege″, von der vor allem Mischhaut profitiert. 

Hier kannst du die Drogerie-Creme für ca. 8 Euro shoppen. 

Verfeinertes Hautbild dank Q10 

Die ″Q10 Gesichtspflege″ von Nivea sorgt im Handumdrehen für glattere und jüngere Haut. Das ist der Formel mit Q10 und Keratin zu verdanken, die Falten sichtbar reduziert und deren Neubildung vermindert. Sofort fühlt sich deine Haut straffer an. Außerdem spendet die Hautpflege für Frauen ab 40 intensive Feuchtigkeit, die satte 24 Stunden hält. Last but not least enthält sie einen LSF 15 und schützt so vor umweltbedingter Hautalterung. 

Allerdings kann die Tagescreme nicht nur im Bereich Anti-Aging punkten, auch bei Unreinheiten und großen Poren ist sie eine absolute Geheimwaffe. Dank der leichten, nicht fettenden Formel mit Algen-Extrakt werden große Poren verkleinert. Zudem verhindert die Formel, dass die Poren verstopfen. 

Kurzum: Die Tagescreme von Nivea bringt alles mit, was wir uns für die Hautpflege ab 40 wünschen.

Mehr zum Thema Hautpflege ab 40:

″Verfeinert tatsächlich die Poren″

Dass die ″Nivea Q10 Power Anti-Falten + Porenverfeinerung Tagespflege″ tatsächlich ein Anti-Aging-Booster samt Porenverkleinerungs-Effekt ist, wird anhand der zahlreichen Kommentare deutlich. Im Schnitt haben User 4,5 von 5 Sterne für das Produkt vergeben. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Rezensionen:

Ich habe leider sehr große Poren, vor allem im Bereich der Nase. Verwende diese Creme schon sehr lange und bei regelmäßiger Anwendung werden die Poren viel kleiner und feiner.

 

Reduziert Falten. 

 

Verfeinert auch die Poren.

 

Verfeinert tatsächlich die Poren… Liebe diese Creme.

 

Die Creme zieht schnell ein, macht die Haut frisch und zart. Was noch wichtig ist, hat LSF 15. Macht tatsächlich kleine Fältchen glatt.

Noch mehr Tagescremes für Frauen ab 40 findest du hier: