Hautpflege ab 50: Diese Feuchtigkeitscreme geht im Netz durch die Decke

Der Beauty-Booster hat über 4.400 positive Bewertungen

Wenn es um Hautpflege ab 50 geht, haben User einen Favoriten entdeckt: Eine Feuchtigkeitscreme geht im Netz derart durch die Decke, dass sie bereits über 4.400 Top-Bewertungen erhalten hat!

Diese Hautpflege wird von den Usern als "magisch" bezeichnet  

Es gibt einen neuen Stern am Hautpflege-Himmel: Die "Moisturizing Cream" von CeraVe zählt zu den absoluten Bestellern und hat schon fast 4.500 positive Bewertungen erhalten. Die User brechen in regelrechten Lobeshymnen aus und bezeichnen die Feuchtigkeitscreme als "magisch". 

Ich habe extrem empfindliche Haut. In den vergangenen sechs Monaten oder so, ist meine Haut sehr trocken geworden, was vielleicht an meinem Alter liegt. Dann bin ich endlich auf CeraVe gestoßen – ich benutze sie erst seit zwei Tagen und kann gar nicht glauben, wie sich meine Haut verändert hat,

schwärmt beispielsweise eine Testerin. Sämtliche trockene Stellen seien verschwunden, stattdessen habe die Haut einen tollen Glow. "Ich bin 50 Jahre alt und hatte seit Jahren keine strahlende Haut mehr." Für die Userin steht daher fest: "Ich werde nie wieder eine andere Hautpflege benutzen." 

Jemand anderes findet, dass die "Moisturizing Cream" von CeraVe selbst Luxus-Produkte übertreffen würde. "Dieses Produkt stellt mein 200-Dollar-Serum in den Schatten."

 

 

Was ist das Besondere an der gehypten Feuchtigkeitscreme? 

Die Feuchtigkeitscreme von CeraVe steckt voller wertvoller Inhaltsstoffe, die deine Haut rundum pflegen. So enthält sie drei essenzielle Ceramide, die deine Hautbarriere stärken und bei der Erneuerung helfen. Die enthaltene Hyaluronsäure spendet jede Menge Feuchtigkeit, sodass trockene Stellen keine Chance haben. 

Von all diesen Eigenschaften profitieren Frauen ab 50. Der Grund: Sie neigen aufgrund der Wechseljahre zu trockener Haut und benötigen daher einen Feuchtigkeitsbooster. Des Weiteren kommen auch Ladies mit empfindlicher Haut voll auf ihre Kosten. Die Feuchtigkeitscreme ist nämlich frei von Duftstoffen und Ölen. 


Hier kannst du die Hautpflege von CeraVe für ca. 24 Euro shoppen 

Diese Feuchtigkeitscremes haben ebenfalls gute Bewertungen:


1. Elizabeth Arden
"Green Tea Honey Drops Body Cream", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. lavera "Creme basis sensitiv", hier für ca. 4 Euro shoppen
3. Biotherm "Lait Corporel", hier für ca. 18 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Straffe Haut: So siehst du mit 50 noch aus wie 30

Gesichtspflege ab Ü50: Diese Produkte halten reife Haut jugendlich-frisch