Hautpflege: Auf diese Feuchtigkeitscreme schwören die A-Promis

Hautpflege: Auf diese Feuchtigkeitscreme schwören die A-Promis - Lady Gaga, Ariana Grande und Co. lieben den Beauty-Booster

In der kalten Jahreszeit braucht die Haut besonders viel Pflege, und zwar in Form von Feuchtigkeitscremes. Ein Beauty-Booster ist nicht nur bei A-Promis wie Lady Gaga, 34, und Ariana Grande, 27, äußerst beliebt, die beliebte Hautpflege verkauft sich weltweit alle 23 Sekunden … 

Auf diese Feuchtigkeitscreme schwören A-Promis 

Wenn wir die makellose Haut der Hollywoodstars sehen, müssen wir neidlos zugeben, dass wir sie um ihren tollen Teint beneiden. Der erste Gedanke ist allerdings, dass wir uns die Luxus-Hautpflege nicht leisten können – aber von wegen! Es gibt eine preiswerte Feuchtigkeitscreme, auf die neben Lady Gaga und Ariana Grande auch die Victoria's-Secret-Engel schwören. Die Rede ist von der "Embryolisse Lait-Crème Concentré", die du schon für ca. 21 Euro shoppen kannst.

Laut der britischen "Glamour" verkaufe sich der Feuchtigkeitsbooster weltweit alle 23 Sekunden und zählt zu den absoluten Must-haves in puncto Hautpflege. Aber was macht die Creme so besonders?

Hier kannst du die "Embryolisse Lait-Crème Concentré" für ca. 21 Euro shoppen.

Was kann die gehypte Feuchtigkeitscreme? 

Die cremige Lotion gilt als wahres Allroundtalent und soll gleich sechs Beauty-Funktionen übernehmen. So könne die Milchcreme als Primer, Feuchtigkeitsbooster, Make-up-Remover, Gesichtsmaske, After-Shave-Pflege und Pflegeprodukt eingesetzt werden. 

In der "Lait-Crème Concentré" von Embryolisse stecken laut Hersteller Fettsäure und Vitamine. Die versorgen trockene Haut mit Feuchtigkeit, lässt sie aber nicht fettig glänzen. Zudem könne die Creme mit ihrer leichten Textur punkten. Sie kühlt und könne so gereizte Haut beruhigen. 

Da die Lieblingscreme der Hollywoodstars einen leicht mattierenden Effekt hat, kannst du sie super als Primer benutzen, ehe du dein Make-up aufträgst. 

Auch als Intensivpflege kann die "Embryolisse Lait-Crème Concentré" angewendet werden. Trage die Feuchtigkeitscreme nach der abendlichen Gesichtsreinigung als Gesichtsmaske auf. Dank ihrer regenerierenden Wirkung wird die Haut über Nacht repariert – und du darfst dich am nächsten Morgen über einen strahlenden Teint freuen. 

Und Apropos Gesichtsreinigung: Wenn deine Haut im Herbst/Winter zu trockenen Stellen neigt, kannst du dein Make-up mit dem Beauty-Allrounder sanft und schonend entfernen. 

Jennifer Lopez schwört auf diese Rosencreme 

Dass Jennifer Lopez schon über 50 ist, sieht man ihr wirklich nicht an. Ein Geheimnis ihres jugendlich-frischen Teints könnte ihre Hautpflege sein: Die Sängerin soll auf die ″Rosen Tagescreme″ von Dr. Hauschka schwören. Das Besondere an der Tagescreme? Sie regeneriert die oberste Hautschicht und hilft ihr dabei, das natürliche Feuchtigkeitslevel zu bewahren. 

Einem gesunden, strahlenden Teint steht nichts mehr im Wege. Ein Pluspunkt: Der preisgekrönte Beauty-Booster ist rein pflanzlich und frei von synthetischen Duftstoffen, Farbstoffen oder Konservierungsstoffen.

Hier kannst du die Tagescreme für ca. 20 Euro shoppen

Diese Feuchtigkeitscremes lieben die Stars ebenfalls: