Hautpflege: Auf dieses Beauty-Tool schwören Kosmetikerinnen

Eisroller: Bye, bye, geschwollene Augen, hello Glow!

In einem Schönheitssalon können wir uns ein perfektes Hautpflege-Programm gönnen. Doch jetzt holen wir uns die Tricks der Kosmetikerinnen nach Hause – und zwar mit einem Beauty-Tool, das uns einen strahlenden und frischen Teint zaubern soll …

Auf dieses Beauty-Gadget schwören Beauty-Expertinnen 

Kennst du es auch? Nach einer zu kurzen Nacht ist der Blick in den Spiegel am nächsten Morgen nicht gerade schmeichelhaft. Dunkle Ringe und Schwellungen lassen unsere Augenpartie müde aussehen und der Teint ist eher fahl und nicht strahlend. Zum Glück können wir unsere Haut nun aber wie im Beauty-Salon pflegen: Mit einem Eisroller, zum Beispiel von Esarora, können wir rote, geschwollene und gereizte Hautpartien wegzaubern! Dieses Gadget kommt sogar in einigen Kosmetikstudios zum Einsatz ...

 

 

Mehr zum Thema Hautpflege:

So wirkt der Eisroller 

Für die Anwendung des Eisrollers brauchst du kein Fachwissen, du kannst damit einfach über das Gesicht rollen. Um den Kühlungseffekt zu verstärken, solltest du den Beauty-Roller vor der Anwendung für ca. 15 Minuten ins Kühlfach legen. Das Gel im Inneren des Rollers bekommt so die perfekte Temperatur und sorgt für eine wohltuende, kühlende Massage. 

Dank des Kühlungseffekts wird gereizte Haut beruhigt. Vor allem die empfindliche Augenpartie profitiert davon und erhält einen Frischekick. Dunkle Schatten und Schwellungen werden einfach mithilfe des Eisrollers wegmassiert. Ein toller Nebeneffekt: Selbst kleine Falten lassen sich mit dem Gadget vorbeugen. 

Falls du unter Muskelverspannungen oder Kopfschmerzen leidest, kannst du den Roller ebenfalls benutzen und so die Beschwerden mindern. Wie du siehst, lässt sich der Eisroller vielseitig einsetzen. 

Und das Tolle: Den Eisroller von Esarora kannst du hier für ca. 18 Euro shoppen

Darum lieben über 3.100 User Eisroller 

Ein Blick in die über 3.100 positiven Bewertungen zeigt, dass das Kosmetik-Gadget tatsächlich ein echter Allrounder ist und sowohl Hautprobleme als auch Schmerzen lindern kann. 

Der Roller ist perfekt für geschwollene Augen. Ich benutze ihn jeden Morgen, bevor ich mein Serum auftrage. Ich lasse ihn im Kühlfach, damit er jeden Tag schön kalt ist. 

 

Er ist großartig bei geschwollenen Augen, wenn man zu wenig Schlaf bekommen hat. 

 

Eigentlich schreibe ich nicht viele Bewertungen, aber dieser Roller hat wirklich bei meinen Kopfschmerzen geholfen. Er bleibt eine Weile kalt und tropft nicht. 

Diese Beauty-Tools haben einen ähnlichen Effekt:


1. Bowzwei
"Eisroller", 2er-Set hier für ca. 16 Euro soppen
2. Automoness "Rosa Jaderoller", hier für ca. 13 Euro shoppen
3. Nurse Jamie "UpLift Massageroller", hier für ca. 129 Euro shoppen

Was machst du bei geschwollenen Augen?

%
0
%
0