Hautpflege: Beste Gesichtscreme bei Couperose

Hautpflege: DAS ist die beste Gesichtscreme bei Couperose

Bei einer Couperose handelt es sich um eine Gefäßerweiterung, die sich durch Rötungen im Gesicht bemerkbar macht. Um diese zu lindern, gibt es eine gute Gesichtscreme – genauer gesagt, die beste!

© Pexels/Rachel Claire
Mit dieser Creme kannst du die Symptome von Couperose bekämpfen. 

Diese Gesichtscreme lindert Rötungen langanhaltend 

Etwa 5 Prozent der deutschen Bevölkerung sind von Couperose betroffen. Dabei handelt es sich um eine genetisch bedingte Erweiterung der oberflächlichen Blutgefäße. Die Haut neigt zu Rötungen, Trockenheit und ist besonders empfindliche. Bei der Hautpflege ist daher Vorsicht geboten. Benutzt du nämliche reizende Produkte, werden die Symptome verstärkt. 

Wir haben aber eine gute Lösung gefunden: Die "Med Couperose Pflegecreme" von Logona Naturkosmetik stärkt die Gefäßwände bei Tag und Nacht und kann so Rötungen langanhaltend lindern. 

Hier kannst du die Gesichtscreme für ca. 12 Euro shoppen.

© PR

Stärkt die Gefäßwände und verbessert ihre Spannkraft 

Mit der "Med Couperose Pflegecreme" von Logona Naturkosmetik wird Haut, die zu Couperose neigt, verbessert. Die Gesichtspflege hilft dabei, die Gefäßwände bei Tag und Nacht gestärkt, gleichzeitig wird ihre Spannkraft erhöht. Dadurch werden Rötungen nachhaltig gemindert und die Regeneration der Hautzellen unterstützt. 

Die Formel mit dem exklusiven Natur-Wirkstoff Silidine aus der Rotalge unterstützt die Zellregeneration, wirkt beruhigend und linder Rötungen langanhaltend. Kurzum: Die Symptome von Couperose können gelindert werden. Doch nicht nur das! Bio-Mandel und Aprikosenkernöl sowie Bio-Aloe-Vera spenden intensive Feuchtigkeit.

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • lindert Rötungen & Spannungsgefühl
  • erhöht die Spannkraft der Haut 
  • stärkt die Gefäßwände 
  • beruhigt und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl 

"Hilft tatsächlich gegen Couperose"

Dass die Gesichtscreme tatsächlich wirkt, zeigen die zahlreichen Rezensionen. Im Schnitt haben die User 4 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Ich benutze die Creme seit 3 Monaten in Zusammenhang mit dem Gel und bin begeistert. Meine Haut enthält jetzt viel Feuchtigkeit, spannt nicht mehr und die Rötungen durch Couperose bedingt sind deutlich abgeklungen.

 

Sehr ergiebig. Hilft tatsächlich gegen Couperose. Nach 4 Wochen deutlich Ergebnisse zu sehen.

 

Ich benutze das Serum und die Creme jetzt etwas über einen Monat und bin sehr zufrieden, meine Rötungen sind sehr schön zurückgegangen und kommen auch nicht wieder, wenn ich mal ein paar Tage eine andere Creme verwende.

Noch mehr Cremes gegen Rötungen und Co. gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...