Hautpflege: Diese 6-Euro-Tagescreme schützt wie eine Sonnencreme

Hautpflege: Diese 6-Euro-Tagescreme schützt wie eine Sonnencreme - Mit einem LSF 30

Damit unsere Haut möglichst lange faltenfrei bleibt, ist ein täglicher UV-Schutz unverzichtbar. Eine günstige Tagescreme aus der Drogerie hat sogar einen LSF 30 und schützt somit wie eine Sonnencreme.
© Unsplash/Faruk Tokluoğlu
Mit dieser Tagescreme können wir die Sonne immer genießen.
  • Für einen Anti-Aging-Schutz ist eine Sonnencreme unverzichtbar.
  • Es gibt auch eine Tagescreme, die einen hohen LSF bietet.
  • So ist deine Haut vor einer vorzeitigen Alterung geschützt. 

Diese günstige Tagescreme beugt der vorzeitigen Hautalterung vor 

Auf der Suche nach dem Jungbrunnen für unsere Haut haben wir schon viele geniale Anti-Aging-Tipps erhalten. Vor allem einen Ratschlag hört man immer wieder: Vergiss nie den täglichen UV-Schutz! Nur mit einem Lichtschutzfaktor können wir der vorzeitigen Hautalterung entgegenwirken und unsere Haut vor freien Radikalen schützen. 

Eine Tagescreme aus der Drogerie schützt genauso wie eine Sonnencreme, bringt dafür aber pflegende Eigenschaften mit: Mit der ″Reichhaltigen Tagespflege 24h Feuchtigkeit″ von Nivea bleibt deine Haut jugendlich-frisch. Dank des LSF 30 wird lichtbedingte Falten vorgebeugt. 

Hier kannst du die Tagescreme für ca. 6 Euro shoppen. 

Feuchtigkeitspflege mit Anti-Aging-Effekt 

Die ″Reichhaltige Tagespflege 24h Feuchtigkeit″ von Nivea ist in erster Linie der ultimative Feuchtigkeitsbooster, der zudem noch einen Anti-Aging-Effekt mitbringt. Die Tagescreme spendet satte 24 Stunden Feuchtigkeit und gleicht so den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus. 

Mit natürlichem Mandelöl und Magnoliaextrakt pflegt die Tagescreme trockene Haut intensiv und hilft ihr dabei, die Feuchtigkeit langanhaltend zu speichern. Dadurch fühlt sie sich den ganzen Tag weich und geschmeidig an.

Abgerundet wird die Feuchtigkeitscreme mit einem LSF 30 und UVA-Filter, die den Schutz vor lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung erhöhen. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick: 

  • feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege
  • pflegt die Haut intensiv
  • verleiht weiches Hautgefühl und gesund aussehende Haut
  • bietet mit LSF 30 erhöhten Schutz vor lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung

″So kann ich Pigmentflecken von der Sonne vermeiden″ 

Bei den Usern kommt die Tagescreme, die wie eine Sonnencreme schützt, sehr gut an. Im Schnitt haben die Tester satte 4,5 von 5 Sterne für die 2-in-1-Creme vergeben. Vor allem der LSF hat es den Nutzern angetan:

Ich liebe diese Creme! Endlich habe ich eine Gesichtscreme gefunden, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, gleichzeitig aber nicht fetten/glänzen lässt! 

 

Die Creme hat LSF 30. Das war der Hauptgrund, warum ich mir diese Creme gekauft habe. Die meisten Cremes haben nur LSF  15 … die Creme riecht sehr gut, ist reichhaltig, fettet nicht und zieht schnell ein.

 

Die Creme riecht angenehm dezent und zieht auch schnell ein. Man ist eingecremt und gleichzeitig vor der Sonne geschützt. Das ist doch praktisch. 

 

Angenehm aufzutragen. Zieht gleich ein und ich habe im Sommer gleich den Sonnenschutz dabei. So kann ich Pigmentflecken von der Sonne vermeiden.

Noch mehr Cremes mit LSF kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR