Hautpflege: Diese 7-Euro-Tonerde wirkt gleich 5-fach gegen Unreinheiten

Hautpflege: Diese 7-Euro-Tonerde wirkt gleich 5-fach gegen Unreinheiten - Reinigung und Maske in einem Produkt

Deine Haut neigt zu Unreinheiten wie Pickel und Mitesser – und nicht zu vergessen der fettige Glanz? Schluss damit! Diese günstige Hautpflege mit Tonerde bietet einen 5-fach-Effekt für einen ebenmäßigen Teint.  
© Unsplash/Team Fredi
Wir haben eine 5-in-1-Tonerde entdeckt, die für einen rundum perfekten Teint sorgt. 
  • Es gibt ein Allrounder-Produkt, das gleich 5-fach für einen makellosen Teint sorgt. 
  • Die 5-in-1-Tonerde ist Reinigung, Peeling und Maske in einem.
  • User sind begeistert und vergeben 4,6 von 5 Sterne. 

Diese 5-in-1-Tonerde sorgt für das perfekte Hautbild 

Beim Durchblättern der Zeitschriften wirkt der Teint der Models nahezu porenlos, oder? Klar wurde hier und da ein wenig mithilfe von Photoshop getrickst, aber mit der richtigen Hautpflege kannst du dir ein ähnliches Hautbild zaubern. Besonders beliebt ist die ″5-in-1 Tonerde″ von Sante Naturkosmetik, die Reinigung und Maske in einem Produkt vereint. 

Der Allrounder bietet einen 5-fach-Effekt für ein ebenmäßigeres Hautbild: Er peelt, klärt, mattiert, reinigt und spendet Feuchtigkeit. 

Hier kannst du die 5-in-1-Hautpflege für ca. 7 Euro shoppen.

Vereint Reinigung, Peeling und Maske in einer Hautpflege 

Wie bereits erwähnt, vereint die ″5-in-1 Tonerde″ von Sante Naturkosmetik direkt 5 Eigenschaften für einen perfekten Teint. Die Hautpflege ist sowohl Reinigung als auch Peeling und Maske. Bei der Reinigung wird die Haut porentief gereinigt und geklärt, sodass sich kein Schmutz in den Poren ablagern kann. Der schöne Nebeneffekt: Du kannst so Unreinheiten wie Pickel und Mitesser vorbeugen und gleichzeitig das Hautbild verfeinern. 

Die natürlichen Peelingkörper aus Kieselerde entfernen sanft, aber gründlich Hautschüppchen und Unebenheiten und sorgen so für einen samtweichen Teint und eine porentiefe Reinigung. Alternativ kannst du das Allrounder-Produkt auch als Maske verwenden, die die Haut mattiert, ohne auszutrocknen. Stattdessen wird die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. 

″Mein Hautbild hat sich echt verbessert″

Dass die 5-in-1-Tonerde tatsächlich hält, was sie verspricht, wird anhand der positiven Sterne-Bewertungen deutlich. Im Durchschnitt haben die User satte 4,6 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Die Haut fühlt sich danach wirklich glatt und rein an. Ein sehr gutes Produkt!

 

Der Reinigungs- und Peelingeffekt ist gut. Die Maske ist weiß und wird mit der Einwirkdauer durchsichtig. Sie mattiert und spendet Feuchtigkeit und die Haut ist nach der Anwendung glatt bzw. sauber/frisch und weich. 

 

Bis jetzt bin ich echt positiv überrascht. Mein Hautbild hat sich echt verbessert und trotz extrem empfindlicher Haut keine Rötung, Ausschlag oder Allergien.

Noch mehr Allrounder-Produkte kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR