Hautpflege: Diese Drogerie-Creme bekämpft jeden Feuchtigkeitsmangel

Hautpflege: Diese Drogerie-Creme bekämpft jeden Feuchtigkeitsmangel - Reichhaltige Pflege bei trockener Haut

Wenn Wind und Wetter verrücktspielen, dann kann es schon mal passieren, dass die Haut schnell austrocknet. Doch mit der richtigen Hautpflege kannst du den Feuchtigkeitsverlust im Handumdrehen beseitigen. In der Drogerie haben wir eine Bio-Creme entdeckt, die wahre Wunder vollzieht. 
© Unsplash/Gaspar Zaldo
Wir haben eine Hautpflege entdeckt, die wahre Wunder bei trockener und rauer Haut wirkt. 
  • Schluss mit rauer und trockener Haut!
  • Eine Drogerie-Creme spendet intensive Feuchtigkeit. 
  • Das ist der Formel mit Arganöl und Aloe Vera zu verdanken. 

Mit dieser Drogiere-Creme erhält deine Haut intensive Feuchtigkeit

Aktuell zeigt sich das Wetter von seiner weniger schmeichelhaften Seite. Sturm und Regen stehen quasi an der Tagesordnung – und das hinterlässt seine Spuren auf der Haut. Sie wird rauer und trockener. Was sie jetzt braucht, ist eine große Portion Feuchtigkeit, die wir ihr in Form einer guten Feuchtigkeitscreme schenken. 

Einen echten Feuchtigkeitsboost für trockene, empfindliche Haut bietet die Garnier Bio Argan Reichhaltige Feuchtigkeitspflege″. Die enthält gleich zwei Wirkstoffe, die für ihren Frischekick bekannt sind.

Hier kannst du die Hautpflege für ca. 8 Euro shoppen.

Feuchtigkeitsboost dank Arganöl und Aloe Vera 

Das Besondere an der ″Bio Argan Reichhaltige Feuchtigkeitspflege″ von Garnier ist ganz klar die Formel mit DEN Feuchtigkeitsboostern schlechthin: Arganöl und Aloe Vera, die beide aus biologischem Anbau stammen. 

Während Arganöl hochkonzentrierte Fettsäuren enthält und bekannt für seine schützenden und pflegenden Eigenschaften ist, gilt Aloe Vera als wahrer Feuchtigkeitsspeicher. So schützt und pflegt die Creme die Haut intensiv und spendet ihr bis zu 48 Stunden Feuchtigkeit – wow! 

Du kannst dich somit direkt über eine glatte und geschmeidige Haut freuen. 

″Hilft gegen raue Haut und wenn man müde aussieht″ 

Bei den Usern kommt die Bio-Hautpflege mit Arganöl und Aloe Vera sehr gut an. Im Schnitt haben sie 4,5 von 5 Sterne vergeben und loben das angenehme Hautgefühl. Hier kannst du einen kleinen Auszug lesen: 

Diese Garnier Bio Creme ist die erste, die vernünftig in die Haut einzieht, nicht so extrem nach Parfum riecht, die Haut pflegt und einfach passt. Kaufe ich gerne wieder!

 

Hilft gegen raue Haut und wenn man müde aussieht, wirklich zu empfehlen.

 

Ich liebe den Geruch und die Wirkung auf meiner Haut. Mir gefällt besonders, dass die Zutaten Bio sind. Sie hilft bei Trockenheit. 

Noch mehr Tagescremes mit Arganöl kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Garnier