Hautpflege: Diese Gesichtsmaske verkauft sich alle 15 Sekunden

In wenigen Minuten zum strahlenden und reinen Teint

Wir sind immer auf der Suche nach den aktuellsten Beauty-Hits und dabei sind wir auf eine Gesichtsmaske gestoßen, die sich alle 15 Sekunden verkaufen soll. Welche Hautpflege derart gehypt wird, erfährst du hier … 
 

Diese Gesichtsmaske gilt als "Heiliger Gral" 

Welche Gesichtsmaske ist denn nun weltweit ein Verkaufsschlager? Die "Himalayan Charcoal Purifying Glow Mask" von The Body Shop wird laut der britischen "Daily Mail" derzeit im Netz gefeiert. Alle 15 Sekunden soll die reinigende Hautpflege in den virtuellen Einkaufswagen wandern. Die Nutzer geraten in den Rezensionen regelrecht ins Schwärmen. 

Für eine Userin ist die vegane Gesichtsmaske aus Aktivkohle der "Heilige Gral" unter den sogenannten Black Mask. Sie habe schon all ihren Freundinnen, Kollegen und Familienmitglieder dieses Hautpflege-Wunder empfohlen. Eine andere Testerin zählt direkt drei Gründe auf, weshalb sie von der Maske überzeugt ist. 

1. Meine Haut ist nicht mehr so fettig. Ich benutze sie, wasche sie mit kaltem Wasser ab und trage dann eine Feuchtigkeitscreme auf.
2. Meine Akne ist nur noch minimal und vorhersehbar. Zudem habe ich festgestellt, dass die Pickel kleiner sind.
3. Akne-Narben sind kaum noch sichtbar, seit ich sie benutze. Ich benutze sie einmal die Woche.

 

Mehr zum Thema reine Haut:

Das kann die gefeierte Gesichtsmaske

Die "Himalayan Charcoal Purifying Glow Mask" soll dir eine reinere und weichere Haut zaubern, verspricht der Hersteller. Während die enthaltene Bambuskohle bekannt für ihre reinigende Wirkung ist, gilt das enthaltene Teebaumöl als Pickel-Killer. Dein Hautbild kann so verfeinert werden. Selbst große Poren sollen nach der Anwendung kleiner wirken, heißt es weiter. 

Hier kannst du die Maske von The Body Shop für ca. 25 Euro shoppen

Das ist die beste Maske laut Amazon 

Neben der  "Himalayan Charcoal Purifying Glow Mask" von The Body Shop gibt es noch einen weiteren Topseller: Bei Amazon geht die "Black Mask" von Mroobest durch die Decke. Die wird vor allem für ihre reinigende Wirkung gefeiert. Laut Hersteller bekämpft die Maske effektiv Mitesser und Akne

Zudem würde die Intensivpflege aus Bambus-Aktivkohle die Talgproduktion regulieren, sodass die Bildung von Unreinheiten reduziert werde. Dadurch erfolgt eine porentiefe Reinigung. Dein Hautbild werde sofort perfektioniert, Poren verfeinert und dein Teint erhalte eine jugendliche Frische. 

Um den klärenden Effekt zu verstärken, empfiehlt der Hersteller zunächst eine gründliche Gesichtsreinigung samt Dampfbad. So würden die Poren geöffnet und besser gereinigt werden. Trage anschließend eine dünne Schicht der Black Mask auf und lass sie ca. 15-30 Minuten einwirken. Sobald alles getrocknet ist, kannst du sie vorsichtig vom Gesicht abziehen – und den gesamten Schmutz gleich mit! Die Rückstände werden mit lauwarmem Wasser entfernt. Mit einer leichten Feuchtigkeitscreme wird die Haut beruhigt.

 

Hier kannst du die Maske für ca. 15 Euro shoppen

Diese Masken sind ebenfalls Bestseller 


1. HelloBody "
Coco Clear Detox Maske", hier für ca. 35 Euro shoppen
2. Mother Nature Cosmetics "Totes Meer Schlamm Gesichtsmaske", hier für ca. 29 Euro shoppen
3. Pinpoxe "Seaweed Mud Mask", hier für ca. 16 Euro shoppen