Hautpflege: DIESER AHA- und PHA-Schaum-Toner minimiert große Poren sichtbar

Hautpflege: DIESER AHA- und PHA-Schaum-Toner minimiert große Poren sichtbar

Poren sind natürlich und verdienen eine gute Hautpflege. Mit diesem verfeinernden Schaum-Toner kannst du das Erscheinungsbild deiner Poren minimieren und straffen – und der Traum eines makellosen Teints ist zum Greifen nahe. 

Tightn pore© PR
Mit diesem Schaum-Toner werden große Poren sichtbar verfeinert. 

Dieser Schaum-Toner sorgt für sichtbar minimierte Poren 

Poren sind völlig natürlich und notwendig und wie sich herausstellt, tun sie jede Menge Gutes für uns. Wenn wir wirklich "porenlos" wären, könnten wir kein Öl produzieren, was zu trockener, schuppiger und rissiger Haut führen würde. Wir könnten nicht einmal schwitzen, was ganz klar schlechte Neuigkeiten für unsere natürliche Körpertemperatur-Regulation bedeuten würde. Poren sind so wichtig für unsere Haut und unsere Gesundheit. Ist es da nicht an der Zeit, dass wir damit aufhören, sie zu piesaken, zu bestrafen, zu verstecken und gegen sie anzukämpfen und damit anfangen - wait for it - sich ordentlich um sie zu kümmern?

Schon direkt bei der Gesichtsreinigung können wir damit anfangen – und zwar mit der brandneuen "The POREfessional"-Kollektion von Benefit. Ein echtes Must-have ist der "The POREfessional Tight ′n Toned", wobei es sich um einen Poren verfeinernden Schaum-Toner mit AHA und PHA handelt. 

Hier kannst du die Reinigungsschaum für ca. 20 Euro shoppen.

The Porefessional Schaum-Toner von Benefit© PR

AHA und PHA minimieren sichtbar das Aussehen von Poren

Mit dem "The POREfessional Tight ′n Toned" von Benefit kannst du das Erscheinungsbild deiner Poren minimieren und straffen. Das ist der effektiven Formel des fluffigen Schaums zu verdanken: Kraftvolle AHAs stehen wirksamen PHAs gegenüber, die für die perfekte Balance sorgen. Gemeinsam peelen sie die Haut sanft und minimieren sichtbar das Aussehen von Poren. 

Ruckzuck erscheinen Poren kleiner und die Haut fühlt sich glatter an – sofort und nach längerer Anwendung. Der enthaltene Zitronenextrakt hilft zusätzlich dabei, die Poren kleiner erscheinen zu lassen, während Yuzuextrakt dafür sorgt, dass die Haut sich glatter anfühlt.

Bisabolol beruhigt hingegen die Haut bei der Anwendung und Sphingolipide, Ceramid-ähnliche Lipide, helfen dabei, die Feuchtigkeit in der Haut zu binden. Somit ist eine perfekte Gesichtsreinigung samt minimierter Poren gesichert. 

Dieser Cleanser verfeinert das Hautbild ebenfalls 

Wer auf das Double Cleansing setzt, der kann zusätzlich noch den "The POREfessional Good Cleanup" von Benefit in seine Hautpflege integrieren. Dieses Reinigungsgel nur so vor erfrischenden feelgood Seifenblasen, die sich in einen Poren reinigenden Schaum verwandeln. 

Er entfernt Schmutz, Talg sowie Rückstände und lässt die Poren kleiner und verfeinert wirken. Die Haut sieht mit jeder Anwendung klarer aus. Ein Cleanser, der so gut ist, dass deine Haut sich frisch und glatt anfühlen wird. Keine Spur von Spannungsgefühlen und Trockenheit!

Hier kannst du den Cleanser für ca. 16 Euro shoppen.

Noch mehr gute Produkte gegen große Poren gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR