Hautpflege: Dieser Öl-Mix ist ein wahres Kraftpaket

Hautpflege: Dieser Öl-Mix ist ein wahres Kraftpaket

In der kalten Jahreszeit sollten wir auf eine reichhaltigere Hautpflege setzen. Ideal sind Beauty-Öle, die die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgen und gleichzeitig nähren. Dieser Mix aus verschiedenen Ölen ist ein wahres Kraftpaket.

Frau mit Öl-Pipette
© iStock
Dieser Öl-Mix versorgt die Haut mit maximaler Feuchtigkeit.

Dieses Hautpflege-Öl hilft ganz besonders durstiger, trockener Haut

Kälte und trockene Heizungsluft lassen unsere Haut schneller austrocknen, sodass wir auf eine gute Feuchtigkeitszufuhr achten sollten. Neben klassischen Feuchtigkeitscremes können wir auch auf reichhaltige Beauty-Öle setzen, die noch intensiver Wirkung und sogar nährende Eigenschaften besitzen. 

Ein echtes Must-have ist das "Oils of Life™ Revitalisierendes Gesichtsöl" von The Body Shop, das gleich drei kaltgepressten Samenöle enthält.

Hier kannst du das Hautpflege-Öl für ca. 46 Euro shoppen.

Wirksames Trio für tiefenwirksame Feuchtigkeit 

Mit dem "Oils of Life™ Revitalisierendes Gesichtsöl" von The Body Shop hilfst du, trockene Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu beruhigen und zu erfrischen. Das Hautpflege-Öl ist ein kleines Kraftpaket mit wertvollen Inhaltsstoffen, die die Haut belebt. Das ist der Formel mit nicht einem, sondern gleich drei kaltgepressten Samenölen zu verdanken. 

Das traumhafte Pflege-Trio enthält Schwarzkümmelsamenöl, das mit einer antioxidativen Wirkung punktet. Ergänzt wird die Wunderwaffe mit Kameliensamenöl und Hagenbuttensamenöl. Während Kamelienöl besonders wirksam gegen trockene Haut wirkt, bietet Hagenbuttenöl gleich mehrere Vorteile. Es reguliert die Talkproduktion, versorgt die Haut mit effektiven Fettsäuren und bekämpft erste Falten. 

Hier die wichtigsten Vorteile im Überblick:

  • angereichert mit drei wertvollen Samenölen
  • die Haut sieht strahlend aus
  • genieße eine jugendlich aussehende Haut
  • Haut fühlt sich elastischer und straffer an 

Anwendung: In 3 Schritten zum perfekten Winterteint 

Bisher hast du noch nie ein Beauty-Öl verwendet und nun fragst du dich, wie du es am besten in die Hautpflege integrierst? Dann aufgepasst:

1. Im ersten Schritt wird dein Gesicht gereinigt. Ideal sind sogenannte Öl-in-Gel-Reiniger, die die Haut nicht nur von Schmutz befreien, sondern auch nähren.

2. Gib nun 1-2 Tropfen des Öl-Trios auf deine Fingerspitzen und massiere es sanft in die Haut ein. Wichtig: Du solltest das Öl jeden Morgen benutzen.

3. Für noch mehr Pflege empfiehlt der Hersteller, das Hautpflege-Öl mit einem Beauty-Roller in die Haut einzuarbeiten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Jade-Roller?

Noch mehr gute Beauty-Öle gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...