Hautpflege: Dieses Bio-Gesichtsöl ist der Retter für trockene Haut

Hautpflege: Dieses Bio-Gesichtsöl ist der Retter für trockene Haut - Pflege und Glättung in einem Produkt

Langsam wird es draußen wieder kälter – das macht sich auch direkt auf der Haut bemerkbar. Viele neigen dann zu trocknen Stellen im Gesicht. Schluss damit! Ein nährendes Gesichtsöl aus der Drogerie ist ein wahrer Retter in puncto Feuchtigkeit. 
© Unsplash/samanta sokolova
Mit diesem nährenden Gesichtsöl kann deine Haut auch im Winter strahlen. 

Dieses Gesichtsöl pflegt und glättet trockene Haut 

Sobald es draußen kälter wird, kuscheln wir uns direkt in warme Fashion-Pieces. Aber unser Gesicht können wir nicht einmummeln. Die Folge: Bei Minusgraden trocknet die Haut schnell aus und braucht einen guten Schutz in Form von Feuchtigkeit und nährenden Ölen. 

Ein wahrer Feuchtigkeitsbooster und somit ein Retter für trockene Haut ist das ″Nährende Gesichtsöl″ von Logona Naturkosmetik. Das intensive Pflegeöl enthält wertvolle Inhaltsstoffe, die nicht nur pflegen, sondern auch die Haut glätten. 

Hier kannst du das Gesichtsöl für ca. 13 Euro shoppen. 

Guter Feuchtigkeitsschutz dank Bio-Avocado- und Bio-Inca-Inchi-Öl

Das Geheimnis des ″Nährenden Gesichtsöls″ von Logona Naturkosmetik ist ganz klar die Formel aus wertvollen Inhaltsstoffen. So enthält das Öl sowohl Bio-Avocado als auch Bio-Inca-Inchi, die beide mehrfach gesättigte Fettsäuren entfalten und so die Haut revitalisieren. Zudem fördern sie die Zellerneuerung, sodass Falten keine Chance haben. 

Außerdem ist in dem Gesichtsöl feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe-Vera sowie pflegendes Mandel- und Jojobaöl enthalten. Mandelöl kann der Haut viel Gutes tun, da es besonders mild ist, schnell einzieht und eine pflegende und glättende Wirkung hat. Zudem wirkt es wie ein natürlicher Schutzmantel und beruhigt gereizte Haut.

Das vitamin- und mineralstoffreiche Öl der Avocado ist in seiner Zusammensetzung dem menschlichen Hautfett sehr ähnlich - und daher optimal für eine natürliche Pflege geeignet. Es ist mild, zieht schnell ein und schützt die Haut vor Austrocknung. Bio-Inca Inchi-Öl hat einen hohen Vitamin-E-Gehalt was die Haut frisch und strahlend aussehen lässt

Mehr zum Thema Hautpflege:

″Die Lösung für trockene Haut″

Dass das ″Nährende Gesichtsöl″ ein absolutes Pflege-Must-have ist, wird anhand der positiven Rezensionen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,4 von 5 Sterne vergeben und loben die feuchtigkeitsspendende Wirkung.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesichtsöl. Die meisten Produkte der Marke finde ich äußerst gut. Das Öl lässt sich gut verteilen und ist gerade zur Nacht geeignet. Aber auch tagsüber verwende ich es, indem ich 1-2 Tropfen ins Make-up gebe und so einen tollen „Glow“ bekomme.

 

Die Lösung für trockene Haut. Endlich eine Gesichtspflege, die meine trockene Haut mit Nährstoffen versorgt und ich nicht mit Unreinheiten geplagt bin. Einfach eine gut einziehende Pflege, die ein gutes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

 

Macht die Haut butterweich. Ich bin begeistert.

Noch mehr Gesichtsöle kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon