Hautpflege: Dieses Drogerie-Gesichtsöl zaubert den perfekten Frühlingsglow

Hautpflege: Dieses Drogerie-Gesichtsöl zaubert den perfekten Frühlingsglow - Strahlende Haut dank Goldpartikel

Wir verabschieden uns von fahler Winterhaut und sagen "Hallo" zum goldenen Frühlingsglow. Wie das funktioniert? Ganz einfach mit einem ganz speziellen Gesichtsöl aus der Drogerie ... 
© Unsplash
Mit der Frühlingssonne um die Wette strahlen - dieses Gesichtsöl verleiht dir den perfekten Glow.
  • Im Frühling ist strahlende Haut das schönste Accessoire
  • Dieses Gesichtsöl verleiht dir einen leuchtenden Teint 
  • Und das ganz ohne Make-up 

"Glow today" - Dieses Hautöl bringt dich zum Strahlen

Was glänzt und glitzert noch mehr als die Frühlingssonne? Na klar: Gold! Und genau darauf setzt das Label Nø Cosmetics bei seinem "24K Gold Gesichtsöl - glow today". Wertvolles Wildrosenöl und ein hautberuhigender Phytokomplex sorgen für eine strahlende Haut, doch der absolute Clou an dem Produkt sind die echten Goldpartikel, die in dem Gesichtsöl enthalten sind. 

Um deine Haut lange schön zu halten, setzt Nø Cosmetics auf natürliche Inhaltsstoffe. Neben den Goldpartikeln ist im Glow-Öl pflegendes Aprikosenkernöl mit wertvoller Linolsäure enthalten. Vor äußeren Einflüssen schützen die Vitamine A und E als natürliche Antioxidans. Eine Wirkstoffkombination aus JohannisbeersamenölBallonrebenextrakt und Sonnenblumenölkonzentrat beruhigt die Haut und stabilisiert ihre Barriere.

Hier kannst du das "24K Gold Gesichtsöl - glow today" shoppen!

Dieses Gesichtsöl ist ein wahrer Alleskönner

Das Beauty-Oil von Nø Cosmetics kannst du solo für einen natürlich strahlenden Teint auftragen, einige Tropfen in deine liebste Gesichtscreme mischen oder es für die extra-Portion Glow unter deinem Make-up verwenden. Sobald es draußen wärmer wird, verleiht "Glow today" nicht nur deinem Gesicht ein frisches Strahlen, du kannst für leuchtende Haut an den Beinen oder im Dekollete auch einige Tropfen des Gesichtsöls in deine Bodylotion geben. Bling bling!

Goldener Glow für das perfekte Finish

Userinnen sind von dem Gesichtsöl zurecht total begeistert. Sie loben vor allem den tollen Glow-Effekt und die sehr gute Hautverträglichkeit. 

Das Gold-Öl ist ein leicht und angenehm aufzutragendes Öl, das einen schönen Glow-Effekt hinterlässt und gut einzieht! Das Öl hinterlässt keinen Fettfilm, sondern leichte und dezente Goldpartikel auf der Haut. Außerdem lässt sich das Öl super in die Tagespflege integrieren (für mich als Finish, einfach als letzten Schritt) und rollt nicht ab!

Habe das Öl sehr gut vertragen obwohl ich mit öliger Kosmetik nicht so gut klar komme. Mein Hautbild blieb aber rein und es ist super um eine Gua Sha Massage zu machen. Dazu verleiht es dem Hautbild einen 'glow' Effekt mit den Goldpartikeln die enthalten sind. Im Sommer sieht das Glitzern zudem auch auf der Haut ganz gut und passed aus.

Noch mehr Produkte mit Glow-Booster kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...