Hautpflege: Dieses Drogerie-Öl zaubert einen einzigartigen Glow

Mit Goldpartikeln und Aprikosenkernöl

Du möchtest mit der Sonne um die Wette strahlen? Dann aufgepasst: Ein Drogerie-Öl bringt deine Haut mit Goldpartikeln zum Strahlen. Welche Hautpflege dir den ultimativen Glow zaubert, erfährst du hier. 

Dieses Gesichtsöl aus der Drogerie zaubert den ultimativen Glow 

Neben schönen Haaren und langen Wimpern zählt ein makelloser Teint zu den absoluten Beauty-Goals. Ein echter Geheimtipp in puncto Hautpflege sind Gesichtsöle, die der Haut intensive Feuchtigkeit verleihen und diese gleichzeitig einschließen. Das Ergebnis: Dein Teint erhält einen tollen Glow. Ein Beauty-Öl aus der Drogerie geht noch einen Schritt weiter …

Das ″24k Gold-Infused Beauty Oil″ von Cosmetics bringt deinen Teint mit 24-karätigen Goldpartikeln zum Strahlen. 

Hier kannst du die Hautpflege für ca. 15 Euro shoppen.

 

 

Aprikosenkernöl & Gold: Das Geheimnis für leuchtende Haut 

Mit dem ″24k Gold-Infused Beauty Oil″ von Nø Cosmetics bringst du deine Haut im Handumdrehen zu strahlen – ganz ohne Make-up. Das ist zum einen den echten 24-Karat-Goldpartikeln zu verdanken, die für einen umwerfenden Glow sorgen. Aber auch die anderen Inhaltsstoffe des Gesichtsöls bringen deinen Teint zum Leuchten. 

Wildrosenöl und Ringelblumenextrakt wirken zusätzlich hautregenerierend, glättend und feuchtigkeitsspendend. Abgerundet wird das Gesichtsöl mit DEM Beauty-Booster schlechthin: Aprikosenkernöl. Das gilt schon lange als Geheimnis für schöne Haut, da es die Haut mit einem Gehalt von über 25 Prozent an Linolsäure pflegt und nährt. Hinzukommen die wichtigen Vitamine A und E, die als natürliche Antioxidans die Haut vor dem negativen Einfluss freier Radikale schützen können.

Defensil®-Plus ist eine Wirkstoffkombination aus entzündungshemmendem Johannisbeersamenöl, beruhigendem Ballonrebenextrakt und Sonnenblumenölkonzentrat, das reich an essenziellen Fettsäuren ist und die Hautbarriere stabilisiert.

Mehr zum Thema Hautpflege:

 

So wendest du das Gesichtsöl richtig an

Mit wenig Aufwand lässt sich das Gesichtsöl in die tägliche Hautpflege integrieren. Gib einfach ein paar Tropfen direkt auf dein Gesicht und massiere es sanft in die Haut ein – und schon darfst du dich über den ultimativen Glow freuen. Alternativ kannst du das Öl auch mit deiner Tagescreme mischen und so deine Haut zum Strahlen bringen.

″Gibt extra Glow-Effekt″

Bei den Usern kommt das Gesichtsöl sehr gut an. Im Schnitt haben sie 4,3 von 5 Sternen dafür vergeben. Vor allem der Glow-Effekt hat es ihnen angetan, wie es in den Rezensionen deutlich wird. 

Super gut und macht eine tolle Haut.

 

Ein Top-Produkt, macht eine glatte, weiche Haut, möchte es nicht mehr missen.

 

Dieses Gesichtsöl ist echt gut, das macht die Haut bei der ersten Anwendung super-weich und pflegt auch gut.

 

Ich trage das Öl zusammen mit meinem Gesichtsgel auf. Es zieht gut ein und hinterlässt einen leichten Glow. Der Geruch ist in Ordnung. Es verträgt sich gut mit meiner BB Cream und Foundation.

 

Das Gold-Öl ist ein leicht und angenehm aufzutragendes Öl, das einen schönen Glow-Effekt hinterlässt und gut einzieht! Das Öl hinterlässt keinen Fettfilm, sondern leichte und dezente Goldpartikel auf der Haut. Außerdem lässt sich das Öl super in die Tagespflege integrieren (für mich als Finish, einfach als letzten Schritt) und rollt nicht ab!

 

Ich bin sooooooooo froh, dass ich dieses Produkt gefunden und gekauft habe. Es ist leider schon fast leer. Aber ich werde es mir immer wieder nachbestellen. Wenn man mal wirklich keinen Bock auf Schminken hat, dann lässt einen dieser Glow-Booster etwas mehr strahlen. Ein Make-up ersetzt es bei mir zwar nicht, aber man sieht deutlich frischer aus. Ich liiieeebe es!!!!!!

 

Ich habe es endlich gefunden und gekauft! Ich benutze es sehr gerne, macht meine Haut sehr geschmeidig weich und gibt einen extra Glow-Effekt. Danke. Ich bin mehr als zufrieden.

 

 

Diese Produkte sind auch gut:

1. Pixi Skintreats "Gold Sleeping Oil", hier für ca. 30 Euro shoppen
2. NYX "Honey Dew me up", hier für ca. 15 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen