Hautpflege im Sommer: Diese Maske kühlt und erfrischt

Gegen Unreinheiten und Umwelteinflüsse

Hin und wieder braucht unsere Haut mehr als nur eine Feuchtigkeitscreme und ein Serum – und zwar eine Maske. Im Sommer ist ein Frischekick angenehm. So kann unsere Haut gekühlt und erfrischt werden. Wir haben eine Intensivpflege entdeckt, die deinen Teint in wenigen Minuten belebt und gleichzeitig Pickel vorbeugt sowie vor Umwelteinflüssen schützt …

Diese Maske ist ideal für heiße Sommertage 

An heißen Sommertagen braucht unsere Haut jede Menge Feuchtigkeit. Neben einer Tagescreme und einem Beauty-Serum lohnt es sich daher, auch mal zu einer Maske zu greifen, die eine intensive Pflege verspricht. Von Mavero Cosmetics gibt es eine kühlende Gesichtsmaske, die perfekt für die Sommermonate ist. Die "MangoChill" sorgt für einen Frischekick und bringt eine Haut wieder zum Strahlen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MAVERO Cosmetics 🖤 (@maverocosmetics) am

Was macht die Mango-Maske so besonders? 

Wie der Name bereits erahnen lässt, enthält die "MangoChill"-Maske Mangoextrakt. Dieses ist reich an Vitaminen, die die Hautpflege fördern. Im Zusammenspiel mit den enthaltenen Traubenextrakten erhält deine Haut laut Hersteller einen absoluten Frischekick

Dank der Gel-Konsistenz verspricht die Beauty-Maske einen kühlenden Effekt – ideal, wenn das Thermometer mal wieder die 30-Grad-Marke knackt. Ein weiterer Vorteil der Hautpflege: Große Poren können dank Allatoin verfeinert werden. Zeitgleich werde die Talgproduktion verringert und die Zellerneuerung beschleunigt. So steht einem frischen Teint garantiert nichts mehr im Wege. 

Ein weiterer Benefit der Maske: Das enthaltene Panthenol lindert Hautrötungen und Irritationen. Daher kann die Intensivpflege super bei gereizter oder trockener Haut angewendet werden. Last but not least schützt die "MangoChill"-Maske vor negativen Umwelteinflüssen wie UV-Strahlen und beugt daher auch eine vorzeitige Hautalterung vor. 

 

Mehr zum Thema Hautpflege:

"Sehr erfrischende Maske" – so schwärmen die User 

Dass die Maske tatsächlich wirkt, lassen die positiven Bewertungen erahnen. Zahlreiche User haben die intensive Hautpflege gelobt und freuen sich vor allem über den erfrischenden Feuchtigkeitsboost. 

Die Maske hat mir besonders gut gefallen. Verleiht Feuchtigkeit und wirkt beruhigend auf die Haut. Vor allem nach stressigen Tagen besonders gut! Sehr ergiebig, aber werde die Maske nach dem Aufbrauchen wieder bestellen.

 

Die Maske hat eine super-intensive Farbe und riecht total lecker nach Mango. Meine empfindliche Haut hat die Maske sehr gut vertragen und sie spendet Feuchtigkeit.

 

Da ich eine sehr empfindliche und anspruchsvolle Haut habe, bin ich neuen Produkten gegenüber sonst sehr skeptisch. Habe diese Maske und die Creme von einer Kollegin empfohlen bekommen. Benutze die Produkte nun seit ca. 3 Wochen… Was soll ich sagen? Für meine Haut einfach perfekt! Verträglichkeit super, zudem sehr ergiebig! Riecht sehr frisch und ist super-kühlend auf der Haut … Alles top!! Bestelle sie auf alle Fälle gerne wieder!

 

Ich habe oft einzelne Masken gekauft von Drogerie-Läden, jedoch ist so eine Gelmaske mit Abstand das angenehmste. Die Haut wird sehr gekühlt und ist nach der Anwendung weich.

 

Die Maske lässt sich sehr leicht auftragen und wirkt sofort erfrischend und kühlend. Gerade im Sommer stelle ich mir das als super Frischekick vor. Der Geruch ist zudem angenehm fruchtig und versetzt einen ein bisschen in Urlaubsstimmung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MAVERO Cosmetics 🖤 (@maverocosmetics) am

Neugierig? Hier kannst du die Maske für ca. 17 Euro shoppen 

Diese Masken haben einen ähnlichen Frische-Effekt:

1. konivéo "Intensiv Serum Maske – Luxury Lift+", 5er Pack hier für ca. 25 Euro shoppen
2. O Naturals "Anti-Aging Kiwi Face Mask", hier für ca. 18 Euro shoppen