Hautpflege: Mit diesem Öl gelingt dir die schnellste Reinigung in nur einem Schritt

Hautpflege: Mit diesem Öl gelingt dir die schnellste Reinigung in nur einem Schritt

Abends Abschminken ist ein absolutes Muss! Wäre nur schön, wenn's nicht immer so lang dauern und man nicht so viele verschiedene Produkte brauchen würde. Mit diesem Reinigungsprodukt geht das Abschminken abends super schnell und wir brauchen nur noch ein Produkt für das ganze Gesicht. 

Frau schminkt sich mit Reinigung ab © Pexels/SHVETS production
Mit diesem Öl geht die Reibung super fix in nur einem Schritt. 

So gelingt dir die schnellste Gesichtsreinigung überhaupt 

Einmal bitte die Hand heben: Wer findet eine ewig lange Beauty-Routine am Abend auch super-anstrengend und ermüdend? Also, wir haben abends herzlich wenig Lust, ewig für das Abschminken zu brauchen. Natürlich, ist die Reinigung vorm Schlafen gehen super-wichtig und notwendig, aber wenn's nach uns geht, könnte das alles ruhig ein bisschen schneller gehen. Geht's jetzt auch! Und zwar mit dem "Centella Cleansing Oil" von Erborian.

Das Reinigungsöl entfernt Schmutz, überschüssigen Talg, Augen-Make-up und sogar wasserfestes Make-up. Gleichzeitig pflegt es die Haut intensiv und schützt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt und erhält diesen aufrecht.

Hier kannst du das Reinigungsöl für ca. 33 Euro shoppen.   

Ein Make-up-Entferner für alles

Geschminkt ins Bett fallen ist ein absolutes No-Go und super schlecht für die Haut. Also reinigen wir abends brav das Gesicht und achten darauf, dass wirklich alles runterkommt und keine Make-up-Reste mehr auf der Haut zurückbleiben. Das gleiche dann nochmal für die Augen und weiter im Programm. Den Schritt können wir uns jetzt allerdings sparen, denn dank des "Centella Cleansing Oil" von Erborian brauchen wir jetzt nur noch ein Produkt für die komplette Gesichtsreinigung. 

Dass das Reinigungsöl im ganzen Gesicht so gut funktioniert, verdanken wir die Öl-Textur. Bei Kontakt mit Wasser wandelt die sich nämlich in eine milchige Lotion um, die das Make-up schnell und effektiv entfernt, ohne Rückstände zu hinterlassen. So werden Unreinheiten, überschüssiger Talg und wasserfestes Make-up zuverlässig entfernt.  

Aber das "Centella Cleansing Oil" reinigt nicht nur gründlich, sondern pflegt obendrein auch noch. Namensgeber des Öls ist der Inhaltsstoff Centella Asiatica, der mit weiteren nährenden, pflanzlichen Ölen dafür sorgt, den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aufrechtzuerhalten.  

Das Reinigungsöl reinigt das komplette Gesicht inklusive Augen super sanft und super schnell. Die Gesichtsreinigung ist zudem vegan und für alle Hauttypen geeignet. 

So easy reinigst du dein ganzes Gesicht in unter 1 Minute 

Das Öl einfach auf das trockene Gesicht auftragen und in kreisenden Bewegungen verteilen und so sanft einmassieren. Dann etwas Wasser dazu fügen, um eine Art Schaum zu erzeugen, der das Gesicht gründlich reinigt. Danach alles nochmal mit Wasser abspülen und schon sind wir fertig mit dem Abschminken – und das in unter einer Minute! 

Hier kannst du weitere gute Reinigungsöle shoppen: 

Verwendete Quelle: PR