Heidi Klum: Model schwört auf diese Fake Lashes aus der Drogerie

Heidi Klum: Model schwört auf diese Fake Lashes aus der Drogerie

Was für ein Auftritt! Heidi Klum, 49, zog auf dem Roten Teppich der "Grammy Awards" alle Blicke auf sich. Vor allem ihre Wimpern hatten etwas Fesselndes. Wir wissen, welche Fake Lashes dahinterstecken – und das sind echte Drogerie-Schnäppchen. 

Heidi Klum künstliche Wimpern© Getty Images
Heidi Klum hatte bei den "Grammys" einen Wahnsinns-Blick. Ihr Geheimnis? Fake Lashes aus der Drogerie. 

Heidi Klum benutzt diese Fake Lashes 

Immer wieder begeistert uns Heidi Klum mit tollen Looks. Nicht nur ihre raffinierten Kleider sind wahre Eyecatcher, auch ihre Beauty-Looks sind wirklich umwerfend. Dass die GNTM-Moderatorin schon 49 Jahre alt ist, sieht man ihr wahrlich nicht an. Dahinter steckt ihr Make-up, das sie um Jahre jünger aussehen lässt. Vor allem ihre strahlenden Augen haben etwas Jugendlich-Frisches. 

Das Geheimnis? Heidi Klum hat sich für die "Grammy Award" günstige Fake Lashes aus der Drogerie angeklebt. Sie schwört auf die "Lash Couture LuXtensions" von Kiss, die echte Mega-Wimpern zaubern und den Blick öffnen. 

Hier kannst du die künstlichen Wimpern für ca. 10 Euro shoppen.

Für einen ultimativen Wimpernverlängerungs-Look

Hinter ihren Klimper-Wimpern stecken die "Lash Couture LuXtensions" von Kiss, die uns im Handumdrehen einen Wimpernverlängerungs-Look kreieren. Die Fake Lashes sorgen für einen schönen-weichen Schwung samt Volumen und Länge. Trotzdem bleibt das Ergebnis sehr natürlich. 

Besonders clever ist das superschlanke Wimpernband, das nahezu unsichtbar auf den natürlichen Wimpernkranz geklebt werden kann. In wenigen Minuten können die künstlichen Wimpern angebracht werden – und du kannst dich über einen hinreißenden Augenaufschlag à la Heidi Klum freuen. 

Anwendung: In 3 Schritten zum perfekten Augenaufschlag 

1. Entferne zuerst die Wimpern vorsichtig von der Schale und schneide sie gegebenenfalls zurecht, damit sie zu deiner Augenform passen.

2. Trage nun den Kleber entlang des Wimpernbandes auf.

3. Platziere nun die falschen Wimpern und drücke sie leicht fest – und fertig ist der Heidi-Klum-Style.
 

Auf diese Mascara schwört Heidi Klum

Wenn sich Heidi Klum keine Fake Lashes anklebt, dann benutzt sie die "Voluminous Extra Black Mascara" von L’Oréal Paris, die den Wimpern 5 Mal mehr Volumen schenkt. Die Formel mit Bienenwachs und Carnaubawachs sorgt für extra Volumen und Halt. Das enthaltene Ceramid R macht die Wimpern kräftiger und widerstandsfähiger. 

Für bestmögliche Ergebnisse solltest du die Mascara in Zick-Zack-Bewegungen auftragen. 

Hier kannst du die Wimperntusche für ca. 6 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR