Helene Fischer: Neuer Look spaltet die Gemüter

Die Schlagerqueen hat sich von ihren langen Haaren getrennt

Die Haare sind ab! Und das sorgt nicht bei allen Fans von Helene Fischer, 33, für Begeisterung …

„Bitte nicht noch kürzer!“ - Helene Fischer trägt jetzt einen Long-Bob

Mit langer, voller Lockenpracht - so kennen und lieben die Fans Helene Fischer. Doch nun überraschte die 33-Jährige ihre Fans bei Instagram mit einem neuen Look. Die blonden Haare der Schlagersängerin reichen nun nicht einmal mehr bis zu ihren Schultern. Das Makeover wird von ihren Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen.

 

 

Dir stehen lange Haare mehr.

 

Endlich wieder die Haare kürzer 😍

 

Sieht cool aus die Haarlänge.

 

Ich finde die kürzeren Haare sehen super aus 😍❤️👍

 

Bitte nicht noch kürzer!

So sehr hat sich Helene seit ihrem Karriere-Start verändert

Back to the roots? Zu Beginn ihrer Karriere trug Helene Fischer ihre Haare noch deutlich kürzer als jetzt. Damals rockte die „Achterbahn“-Interpretin noch einen Pixie-Cut.


© Getty Images

Über die Jahre wurde die Frisur dann immer länger und glamouröser. Ihrer blonden Haarfarbe ist Helene über die Jahre allerdings immer treu geblieben.

 

 

Wie findest du Helenes neuen Look? Nimm an unserem Voting teil!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wie findest du Helenes neuen Look?

%
0
%
0