Herzogin Kate: Das ist ihr Beauty-Geheimnis!

Auf diese Produkte schwört die britische Schönheits-Ikone

Voluminöses Haar und ein natürlicher Glow – viele Frauen wünschen sich den Look von Herzogin Kate, 36! Wir lüften ihre Haar- und Make-up-Geheimnisse ...

Haut

Das "Supreme Skin Gel" von Biotulin wirkt mit Spilanthol wie natürliches Botox und ist DAS Beauty-Geheimnis von Kate. Auch Promi-Damen wie Angelina Jolie und Michelle Obama schwören auf das gehypte Hautpflege-Produkt. Du kannst das "Supreme Skin Gel" hier für ca. 50 Euro shoppen.

 

Teint

Die britischen Royal-Damen müssen bei ihrem Make-up besonders gut aufpassen. Dicke, unnatürliche Foundations findet die Queen gar nicht "amusing". Deshalb greift Kate lediglich zum "Tinted Moisturizer" von Laura Mercier. Der ist die perfekte Mischung aus Pflege und Make-up und lässt die Haut ganz natürlich strahlen. Eine günstige Alternative ist die "123 Perfect CC Cream" von Bourjouis Paris. Du kannst sie hier für ca. 8 Euro shoppen.

 

Wimpern

An den Lidern muss es bei Kate auch eher dezent bleiben. Dafür werden aber die Wimpern mit der "Hypnôse - Volumen Mascara" von Lancôme in einem kräftigen Schwarz getuscht. Mindestens genauso gut ist die vegane "Color & Care Mascara" von Coselle, die du hier für ca. 14 Euro shoppen kannst.

 

Lippen


Gepflegt sollen sie sein und am besten auch etwas Farbe haben. Der leicht getönte "Baby Lips Moisturizing Lip Gloss" von Maybelline darf deswegen in Kates Beauty- Bag nicht fehlen. Du kannst den Gloss hier für ca. 5 Euro shoppen.

 

Nägel


Während die Queen seit Jahren auf Essie-Nagellack schwört, hat sich Kate für eine andere Marke entschieden. Der Nagellack von Kure Bazaar in "Nude" besteht zu 85 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen und bietet dennoch Ultra-Glanz und perfekte Haltbarkeit. Auch der "Color Therapy Nagellack" von Sally Hansen pflegt deine Nägel dank Argan-Öl-Formulierung optimal. Du kannst ihn hier für ca. 14 Euro shoppen.

 

Wangen


Auf Kates Wangen sorgt der "Shimmer Brick" in "Rose" von Bobbi Brown für einen zarten Hauch Farbe. Der "Beautifying Highlighter" von Sante Naturkosmetik hat einen ähnlichen Effekt und dazu noch super Inhaltsstoffe! Du kannst ihn für gerade mal 10 Euro hier shoppen.

 

Haare


Tolles Volumen, toller Glanz – die Haare von Kate waren ja schon immer ein absoluter Neidfaktor! Für ihre Mähne setzt Kate auf ihren persönlichen Haarstylisten Richard Ward und sein "Cleanse & Condition Shampoo": Das steckt voller Aloe Vera und Vitamin E! Eine tolle Alternative, die du auch in Deutschland easy bestellen kannst, ist der "Equave Hydro Nutritive Detangling Conditioner" von Revlon Professional, der dein Haar nach dem Waschen mit viel Feuchtigkeit versorgt und es super geschmeidg und glänzend macht. Hier für ca. 12 Euro erhältlich.

 

Duft


Das Lieblingsparfum der Herzogin "Bluebell" von Penhaligon's riecht sommerlich nach englischer Waldhyazinthe, leichten Zitrusnuancen und Noten von feuchter Erde und Moos.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Der perfekte Dutt: Mit diesem Hairstyling-Tool gelingt er dir in Sekunden

Herzogin Meghan: Das sind ihre Make-up-Favoriten!