Herzogin Meghan: DAS ist ihr Lieblingsparfum

Herzogin Meghan: DAS ist ihr Lieblingsparfum

Hast du dich schon immer gefragt, wie Herzogin Meghan, 41, wohl riecht? Wir kennen die Antwort und wissen, auf welches Parfum sie schwört. 

Herzogin Meghan in Weiß schaut über Schulter© Getty Images
Psst, wir kennen das Duft-Geheimnis von Herzogin Meghan!

Herzogin Meghan schwört auf diesen Duft

Aktuell sorgt die Netflix-Doku von Herzogin Meghan und Prinz Harry für jede Menge Schlagzeilen. Bei ihren brisanten Aussagen über das britische Königshaus legt Meghan stets einen perfekt gestylten Auftritt hin. Das Suchvolumen nach ihren Looks ist daher auch direkt gestiegen. Ihre Fans wollen nicht nur wissen, welche Fashion-Brands sie trägt, sie wollen auch wissen, wie die Herzogin von Sussex wohl riecht. 

Im Gespräch mit dem britischen "Express" hat Meghan Markle verraten, was ihr Lieblingsparfum ist:

Ich liebe Parfum – so sehr, dass ich nie das Haus verlasse, ohne eins aufgetragen zu haben, ich würde sogar nochmal zurück nach Hause gehen. Ich liebe ′Wild Bluebell’ von Jo Malone,

so Herzogin Meghan. 

Hier kannst du ihren Lieblingsduft ab ca. 59 Euro shoppen.

Parfum erinnert an einen Streifzug durch verwilderten Garten 

Nun fragst du dich, wie "Wild Bluebell" von Jo Malone London wohl duften mag? Laut Brand nimmt uns der Duft mit auf einen Streifzug durch einen verwilderten Garten. Auf einer schattigen Lichtung blühen leuchtende, saphirblaue Blüten, die unsere Sinne betören. 

Dazu gesellt sich der süße Duft von Glockenblumen, die von Maiglöckchen und Apfelrose umspielt werden. Danach folgen Akzente von Persimone, die aus dem Parfum von Herzogin Meghan einen perfekten Mix aus floral und fruchtig machen. 

Wir können verstehen, warum Meghan ein Fan von diesem Duft ist. Doch nicht nur die Liebste von Prinz Harry liebt die Londoner Parfum-Brand, auch weitere Stars haben daran Gefallen gefunden. 

Diese Stars sind ebenfalls Fan von Jo Malone 

Model Rosie Huntington-Whiteley ist ebenfalls Fan der Brand. Sie mag es allerdings fruchtig-frisch. "′Jo Malone London's Lime Basil & Mandarin’ ist eines meiner Lieblingsparfums", so die 35-Jährige. "Es ist ein Duft, den schon immer meine Mutter und Oma getragen haben. Ich benutze ihn immer dann, wenn ich ein bisschen Geborgenheit brauchen und ich meine Mutter und Großmutter bei mir haben möchte."

Das Parfum ist ein toller Mix aus pfeffrigem Basilikum und aromatischen, weißen Thymian, die mit einem spritzen Twist von Limetten aufgefrischt werden. 

Hier kannst du das Parfum für ca. 129 Euro shoppen. 

Selbst Victoria Beckham ist Fan von Jo Malone. Sie schwört auf einen wahren Klassiker: "Grapefruit", das natürlich nach der Zitrusfrucht duftet und mit Akzenten von Rosmarin, Pfefferminz und Piment ein würziges Finish erhält. 

Hier kannst du das Parfum ab ca. 62 Euro shoppen.

Noch mehr gute Düfte bekommst du hier:

Verwendete Quellen: Who What Wear, PR