Herzogin Meghan: Das ist ihr Styling-Trick für glänzende Beine

Die 37-Jährige trägt keine Strumfhose - so funktionieren Air Stockings!

Immer wieder begeistert uns Herzogin Meghan, 37, mit ihren umwerfenden Looks. Auffällig ist jedoch, dass die Liebste von Prinz Harry nie eine Strumpfhose trägt – egal, wie kalt es auch draußen sein mag. Dennoch glänzen ihre Beine als würde sie eine anhaben. Dahinter steckt ein simpler Styling-Trick …
 

Das ist das Geheimnis hinter Meghans glänzenden Beinen

Die britische Promi-Visagistin Lisa Little hat in der britischen "Daily Mail" das Geheimnis hinter den glänzenden Beinen von Herzogin Meghan gelüftet. Demnach habe die ehemalige "Suits"-Darstellerin mit einem speziellen Glanzspray getrickst. 

Als Make-up-Artist sehe ich auf den ersten Blick, dass Meghan 'Air Stockings' aufgetragen hat,

so die Beauty-Expertin. Dabei handelt es sich um sogenannte "Luftstrümpfe", die wie eine Feinstrumpfhose glänzt. Damit der Glanz-Effekt noch deutlicher wird, habe die Herzogin von Sussex zudem noch flüssigen Highlighter auf die Mitte des Schienbeins aufgetragen, meint Little. 

 

 

So funktionieren "Air Stockings"

Für die makellosen und glänzenden Beine à la Herzogin Meghan kannst du dir ganz einfach selbst die "Air Stockings" aufsprühen. Dabei handelt es sich um ein mikrofeines Seidenpulver zum Aufsprühen, das ein wenig an Spray Tan erinnert. 

Mit dem Spray kannst du Unregelmäßigkeiten der Haut abdecken und selbst große Poren wirken dank des Beauty-Produkts kleiner. 

Die "Air Stockings" sind wasserfest und lassen sich erst mithilfe von etwas Seife oder Duschgel abspülen. 

Und so trägst du das Beauty-Geheimnis von Herzogin Meghan richtig auf:

  • Bevor du das Seidenpulver aufsprühst, solltest du deine Beine peelen. So werden alte Hautschüppchen entfernt und du kannst dich über eine glatte Oberfläche freuen.
  • Sprühe danach die "Air Stockings" auf – achte darauf, dass du möglichst den gleichen Abstand einhältst, damit das Ergebnis gleichmäßig wird. 

1. Sally Hansen "Airbrush Legs", hier für ca. 18 Euro shoppen
2. Artdeco "Spray On Legs Foundation", hier für ca. 17 Euro shoppen
3. Coverderm "Perfect Legs", hier für ca. 30 Euro shoppen

Diese Themen könnten dir auch gefallen:

Längere Beine: Die 7 besten Styling-Tipps

Rucksäcke: Die schönsten Trend-Modelle unter 50 Euro

5 Fehler, die wir bei der Gesichtsreinigung machen

Würdest du genau wie Herzogin Meghan mit "Airstocking Spray" tricksen?

%
0
%
0