Herzogin Meghan: Dieses Wimpernserum zaubert dir einen royalen Augenaufschlag

Herzogin Meghan: Dieses Wimpernserum zaubert dir einen royalen Augenaufschlag - "Ich bin davon besessen"

Zwei Tage musste die ganze Welt auf den ersten Auftritt von Herzogin Meghan, 38,  und Prinz Harry, 35, mit ihrem kleinen Sohn warten. Es wurde nicht nur die Frage beantortet, mit wem der kleine Knirps wohl Ähnlichkeit hat, auch der Look der frischgebackenen Mutter sorgte für ordentlich Gesprächsstoff. Wir kennen zumindest ein Make-up-Geheimnis von Meghan – und zwar, mit welchem Wimpernserum sie sich einen royalen Augenaufschlag zaubert …

Auf dieses Wimpernserum schwört Herzogin Meghan 

Du wolltest schon immer die Beauty-Secrets von Herzogin Meghan kennen? Die hübsche Frau von Prinz Harry hat in der Vergangenheit das eine oder andere Geheimnis gelüftet. So verriet sie vor einiger Zeit in der britischen "Glamour", wie sie sich ihre schönen, voluminösen Wimpernzaubert. Die ehemalige "Suits"-Schauspielerin schwört auf den "Advanced Augenwimpern-Conditioner" von RevitaLash

Ich bin davon besessen. Ich bekomme am Set keine künstlichen Wimpern mehr – sie sind so lang, 

schwärmte Meghan. Und damit hat die royale Schönheit durchaus recht. Laut Hersteller sind "atemberaubende Augenaufschläge" dank des Wimpernserums vorprogrammiert. RevitaLash "Advanced" reduziert zudem den Wimpernverlust, beugt den Ausfall vor und kräftigt obendrein die Wimpern, heißt es in der Produktbeschreibung. 

Innerhalb von 30 Tagen darfst du dich über dichtere und voluminösere Wimpern freuen. Alles, was du dafür tun musst, ist, das Wimpernserum wie einen Eyeliner aufzutragen. Wichtig: Das Serum wird nicht abgespült!

1. JEUXLORÉ  "Lanox Fleur", hier für ca. 30 Euro shoppen
2. SatinNaturel "Bio Eyelash Serum", hier für ca. 25 Euro shoppen
3. Kikilash "Eyelash Serum", hier für ca. 22 Euro shoppen

Richtig tricksen mit Mascara 

Auch wenn Herzogin Meghan dank des RevitaLash Wimpernserums einen umwerfenden Augenaufschlag hat, hilft sie mit Mascara nach. Ihr Favorit: die "Diorshow Iconic Mascara" von Dior. Der sorgt für einen sexy Augenaufschlag mit langen, vollen Wimpern. 

Ein Tipp: Je öfter du mit der Bürste über deine Wimpern fährst, desto mehr werden sie zum Eyecatcher.

Dior "Diorshow Iconic Mascara", hier für ca. 33 Euro shoppen

Herzogin Meghan liebt diese Drogerie-Mascara 

Allerdings zaubert sich Herzogin Meghan nicht nur mit Luxus-Produkten einen tollen Augenaufschlag, sie ist außerdem ein großer von von einer 8-Euro-Wimperntusche: Sie schwört auf die "Lash Sensational Voller-Wimpern-Fächer Mascara" von Maybelline New York. Das Besondere an dem Beauty-Booster? Die Wimperntusche sorgt für mehr Definition und Länge sowie einem intensiven Farbergebnis. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin habe sogar ihre Stylistin überzeugen können.

Ihre Make-up-Artist Lydia Sellers verrät: "Dank ihr habe ich die Mascara immer in meinem Set dabei. Sie hilft dir dabei, deine Lashes zu verstärken und poliert so den kompletten Look auf. Zudem ist die Wimperntusche perfekt, für Volumen und Länge und die Formel spendet Feuchtigkeit."


Maybelline New York "Lash Sensational Voller-Wimpern-Fächer Mascara", hier für ca. 8 Euro shoppen

Diese Wimperntuschen sind genauso gut wie der "Diorshow Iconic Mascara": 

1. MayBeau "Fiber Mascara", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Maybelline New York "Colossal Volum' Express Mascara", hier für ca. 7 Euro shoppen
3. Gaya Cosmetics "Vegane Wimperntusche", hier für ca. 18 Euro shoppen