Hitzeschutz: Dieses Spray geht im Netz durch die Decke

"Die Haare sind super gepflegt, gesund und kräftig"

Wer seine Haare regelmäßig föhnt, glättet oder lockt, der sollte unbedingt einen Hitzeschutz verwenden, um die Mähne vor Schäden zu bewahren. Wir verraten dir, welches preiswerte Spray besonders beliebt bei vielen Userinnen ist …

"Heat Protection Shine Mist": Schutz und Pflege in einem Produkt

Dass Hitzeschutz wichtig ist, wissen wir wohl alle. Dennoch verwenden nicht alle Frauen regelmäßig beim Stylen ihrer Mähne ein schützendes Pflegeprodukt. Dabei ist dieser Schritt enorm wichtig, um Trockenheit und Haarbruch vorzubeugen.

Wir sind jetzt auf ein Produkt gestoßen, das sich super schnell und einfach auftragen lässt und deine Längen nicht nur schützt sondern auch noch pflegt.

 

 

Die Rede ist vom "Heat Protection Shine Mist" von Lee Stafford. Laut Hersteller beugt das Spray Haarschäden beim Styling mit Hitze vor, verhindert die statische Aufladung der Haare und verleiht ihnen einen gesunden Glanz. Bei Amazon kannst du das gehypte Produkt schon für ca. 6 Euro shoppen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

"Das beste Hitzeschutz-Spray überhaupt!"

Die User sind durchweg begeistert von dem Spray und haben durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen vergeben. Unter anderem loben zufriedene Kundinnen:

Mittlerweile schon einige Packungen von dem Produkt verbraucht. Fettet nicht, die Haare strahlen nachher, duften angenehm und schauen gesund aus!

 

Ich bin total begeistert! Die Haare sind super gepflegt, gesund und kräftig. Empfehlenswert auf jeden Fall, super Preis-Leistungsverhältnis.

 

Ich liebe die Produkte von Lee Stafford, so schön pink, haarschonend, gute Qualität, guter Preis, rasche Lieferung, bin echt begeistert.

 

Meiner Meinung nach das beste Hitzespray überhaupt. Es riecht sehr sommerlich und frisch wie ich finde und zieht schnell ein, sodass man nach dem Föhnen direkt mit dem Glätten weitermachen kann.

 

Ich bin begeistert von dem Duft, riecht wirklich angenehm und nicht intensiv. Die Haare kleben NICHT, wie ich es von vielen Protection-Sprays kenne.

 

Auch diese Hitzeschutz-Sprays sind beliebt:


1. ghd
"Heat Protect Spray", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. Bold Uniq "Coconut 10 Kokos-Hitzeschutzspray", hier für ca. 18 Euro shoppen
3. John Frieda "Frizz Ease Hitzeschirm", hier für ca. 6 Euro shoppen

Verwendest du regelmäßig einen Hitzeschutz?

%
0
%
0