Anti-Aging: Diese Hyaluron-Augencreme wird alle 10 Sekunden verkauft

Anti-Aging: Diese Hyaluron-Augencreme wird alle 10 Sekunden verkauft

Die zarte Haut der Augenpartie braucht besonders viel Aufmerksamkeit bei der täglichen Anti-Aging-Pflege. Wir haben eine Hyaluron-Augencreme entdeckt, die weltweit alle 10 Sekunden verkauft wird und somit zu den absoluten Topsellern zählt …

© iStock
Wir haben eine Augencreme entdeckt, die weltweit alle 10 Sekunden verkauft wird ... 

Diese Augencreme mit Hyaluron ist weltweit ein Bestseller 

Bye, bye, Krähenfüße, feine Linien und Co. – mit der richtigen Augencreme wird dieser Traum wahr. Es gibt viele effektive Anti-Aging-Produkte, die speziell auf die empfindliche Augenpartie abgestimmt sind. 

Doch ein Beauty-Booster, der im 10-Sekundentakt verkauft wird, zählt zu den absoluten Must-haves: Die ″Revitalift Filler + Hyaluronsäure Augencreme″ von L′Oréal Paris ist weltweit ein absoluter Verkaufsschlager! Aber was macht die Creme so besonders?

Hier kannst du die Augencreme für ca. 13 Euro shoppen.

 

 

Anti-Aging-Booster mit aufpolsternder Wirkung 

Die Haut um die Augen ist viermal dünner als im übrigen Gesicht. Kein Wunder, dass sie daher auch schneller zu feinen Linien neigt. Mit der ″Revitalift Filler + Hyaluronsäure Augencreme″ von L′Oréal Paris können wir laut Hersteller aber die ersten Anzeichen der Hautalterung stoppen. Denn die Augenpflege füllt Falten und Tränentäler wieder auf. 

Bereits nach der ersten Anwendung würde sich die Haut hydratisierter und geschmeidiger anfühlen. Die konzentrierte Hyaluronsäure spendet nämlich intensive Feuchtigkeit und polstert feine Linien auf. Schon nach 4 Wochen sei das Hautbild optimiert. Nicht nur feine Linien werden gemildert, auch die Haut wirkt insgesamt praller!

Für optimale Ergebnisse solltest du die Hyaluron-Augencreme sowohl morgens als auch abends in kreisenden Bewegungen auftragen. Und schon steht einem Anti-Aging-Boost nichts mehr im Wege!

So schwärmen die User von dem Anti-Aging-Wunder 

Bei den Usern kommt die Augencreme mit Hyaluronsäure richtig gut an. Im Schnitt haben sie 4,9 von 5 Sterne für das Anti-Aging-Produkt vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Was ich bestätigen kann, ist, dass die Creme sehr gut einzieht und die Partie rund um das Auge erfrischt wirkt und direkt nach der Anwendung auch frischer wirkt.

 

Sie verleiht der Haut ausreichend Feuchtigkeit. Für straffere, jünger aussehende Haut. Meine Haut hat sich nach der ersten Anwendung schon sichtbar verbessert.

 

Die Applikationskugel hat eine ausgezeichnete kühlende Wirkung, die morgens der Augenschwellung entgegenwirkt.

 

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und hochwertig. Es ist für die Augen und das Gesicht gedacht. Eine leichte Verbesserung merkt man schon nach 2 Tagen. Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Diese Augencremes haben einen ähnlichen Effekt:

 

1. bioniva "Augencreme", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Martina Gebhardt "Eye Care Cream", hier für ca. 24 Euro shoppen

Bye, bye Augenringe! Diese Pads bieten einen Sofort-Effekt 

Eine tolle Ergänzung zu einer Augencreme sind Augenpads, die dunkle Schatten und kleine Fältchen im Nu reduzieren. Die Augen-Gel-Pads von verdoyer sind mit über 1.000 Sternebewertungen besonders beliebt. Laut Hersteller bieten sie einen Sofort-Effekt und mindern demnach Augenringe und Krähenfüße direkt ab der ersten Anwendung. 

Dank Hyaluron und Kollagen bietet die Augenpflege ein Express-Lifting und intensiven Frischekick für die zarte Augenpartie. Dein Blick wirkt so frisch, als hättest du deine vollen 8 Stunden Schlaf bekommen – selbst nach einer durchtanzten Nacht. 

Hier noch mal alle Vorzüge der Augenpflege im Überblick:

  • feuchtigkeitsspendend
  • Schwellungen und Augenringe werden gemildert
  • sofortige Reduzierung von Fältchen und Kühleffekt
  • kein Verstopfen der Poren
  • maximiert die Aufnahme der pflegenden Inhaltsstoffe

Hier kannst du die Augenpflege für ca. 15 Euro shoppen.