Hyaluron & Hamamelis: Magische Formel gegen Falten und Unreinheiten

Hyaluron & Hamamelis: Magische Formel gegen Falten und Unreinheiten - Dieses Serum sorgt für wundervolle Ergebnisse

Hyaluron gilt als DAS Anti-Aging-Mittel schlechthin. Ein neues Serum geht nun einen Schritt weiter: Die Kombination aus Hyaluronsäure, Hamamelis und Baobab gilt als magische Formel gegen Falten und Unreinheiten … 

Dieses Hyaluron-Serum mit Hamamelis gilt als Beauty-Wunderwaffe

Wir haben schon viele gute Anti-Aging-Seren entdeckt, die die Haut mit purer Hyaluronsäure pflegen und jugendlich-frisch halten. Ein neues Beauty-Serum setzt aber nun noch einen drauf: Es kombiniert Hyaluron mit Hamamelis und Baobab, das laut Hersteller eine magische Formel ergibt. 

Die Rede ist vom ″OrdinaryWonder″ von Mavero, das die neue Wunderwaffe im Kampf gegen Falten und Unreinheiten ist. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

Einzigartige Formel gegen Falten und Unreinheiten 

Wie bereits erwähnt, ist die Zusammensetzung der Wirkstoffe in dem Anti-Aging-Serum von Mavero einzigartig. Während Hyaluron intensive Feuchtigkeit spendet und so für einen straffen, prallen Teint sorgt, wirken Baobab und Hamamelis entzündungshemmend, antioxidativ und beruhigend. 

Das Tolle: Deine Haut wird so vor Akne und Unreinheiten geschützt. Gleichzeitig hilft die antimikrobielle Aktivität der einzigartigen Formel, Irritationen wie Akne, Pickel oder andere Unreinheiten zu mindern und vorzubeugen.

Gleichzeitig unterstützt das Beauty-Serum die Regeneration der Haut, die ein wichtiger Anti-Aging-Schritt ist. Da Baobab reich an Vitamin C ist, kann die Kollagen-Produktion angeregt und die Haut revitalisiert werden. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 17 Euro shoppen

Diese Produkte haben einen ähnlichen Effekt: 

1. Mother Nature Cosmetics "Hyaluronic Facial Serum", hier für ca. 22 Euro shoppen
2. Yaél Beauté "99% Natürliches Vitamin C & Hyaluron Serum", hier für ca. 15 Euro shoppen