Hyaluronsäure für den Red-Carpet-Glow

Hyaluronsäure für den Red-Carpet-Glow - Hol dir den Beauty-Liebling deiner Stars nach Hause

Schluss mit trockener, gestresster Haut! Hyaluron darf bei keiner Beauty-Routine fehlen, denn der wasserbindende Wirkstoff sorgt sofort für den Red-Carpet-Glow der Stars wie Miranda Kerr, 36, Olivia Culpo, 26, und Co.
© Getty Images
Du wolltest schon immer mal die Pflege-Tricks von Miranda Kerr, Olivia Culpo und Co. erfahren? Hier findest du die liebsten Hyaluron-Produkte der Stars.

Perfekte Haut á la Olivia Culpo

"Ich schminke mich fast täglich, das beansprucht die Haut. Deswegen gönne ich mir regelmäßig über Nacht eine Maske", erklärt It-Girl Olivia Culpo. Die von Skin Ceuticals ist ein wahrer Feutigkeits-Booster dank Hyaluron-Säure, Vitamin B5 und Urea.

Hier kannst du die "Glycolic 10 Renew Overnight - Nachtpflege" von Skin Ceuticals für ca. 57 Euro shoppen.

Feuchtigkeit Allover bei Cheryl Cole

Bei Popstar Cheryl Cole beschränkt sich die Hyaluron-Liebe nicht nur auf das Gesicht. "Sexy Bühnen-Outfits brauchen auch eine schöne Haut, dafür liebe ich die Pflege von Cerave", schwärmt sie.

Bitte kein Glanz bei Chrissy Teigen

Insta-Beauty Crissy Teigen hat vor allem ein Problem: fettige Haut! "Meine Pflege muss ohne Öle sein, darf aber nicht austrocknen", erklärt sie. "Die Feuchtigkeitspflege von Dr. Dennis Gross ist da echt die perfekte Creme!"

Hier kannst du das "Hyaluronic Marine Oil-Free Moisture Cushion" von Dr. Dennis Gross für ca. 74 Euro shoppen.

Back to Basics mit Miranda Kerr

Es ist bekannt, dass das Model auf Natürlichkeit steht. So auch bei seinem Hyaluron-Favoriten. "Die Pflege enthält wirklich nur die nötigsten Inhaltsstoffe und macht die Haut super-strahlend", meint Miranda Kerr.

Hier kannst du das "Vegane Hyaluronsäure Konzentrat" von Junglück für ca. 25 Euro shoppen.

Der Reise-Begleiter von Elsa Hosk

Elsa Hosk ist viel auf Reisen - trockene Fliegerluft zehrt da ordentlich an der Haut. Aber Elsa hat eine Lösung: "Ich habe wirklich immer ein Hyaluronserum dabei! Sobald ich im Flieger sitze, trage ich eine dicke Schicht gegen die trockene Luft auf."

Lade weitere Inhalte ...