IGITT! Beauty-Fail bei Katie Holmes: Lässt sie sich jetzt so gehen?

Diese Maniküre kann nicht ihr Ernst sein...

Igitt, Katie Holmes Nägel sehen wirklich schlimm aus... Insgesamt wirkt die Schauspielerin ein bisschen verlottert für ihre sonstigen Verhältnisse zumindest. So kennen wir die Beauty nämlich eigentlich von Events. Hier im September bei der Fashion Week in New York.

Klar wissen wir, dass auch Hollywood Promis nicht 24/7 wie aus dem Ei gepellt aussehen können. Darüber freuen wir uns auch regelmäßig zu sehen, dass Promis eben ganz normale Menschen sind. Doch was wir jetzt bei Katie Holmes, 38, gesehen haben, ist ein echter Beauty-Fail! Igitt, Katie....

Jeder normale Nagellack sieht mit der Zeit angefressen aus und man muss ihn nach ein paar Tagen, spätestens meist nach einer Woche erneuern. 

Doch was wir nun bei der Schauspielerin Katie Holmes gesehen haben, sieht schon nach mehreren Wochen Nagel-Vernachlässigung aus!

Katie Holmes mit abgefressenem Nagellack!

Mit extrem abgefressenem Nagellack, der sich nur noch auf der Mitte des Fingernagels befindet, haben wir Katie Holmes nun in New York City gesichtet.

Wir fragen uns wirklich, muss dieser Beauty-Fail sein?

 

 

Katie Holmes kennen wir in der Regel nur wirklich gepflegt, aber vielleicht lässt die Schauspielerin sich jetzt gehen?

Lange Zeit wurde sie mit ihren Freund, dem Schauspieler Jamie Foxx, 49, nicht mehr gesehen. Sogar über eine Trennung wurde schon Ende Oktober spekuliert. 

Sollte sich Katie wirklich von Jamie getrennt haben, dann haben wir natürlich ein wenig mehr Verständnis für den Lotter-Look. Doch gerade nach einer Trennung sollte man als Frau extra heiß aussehen, damit er sieht was er verpasst hat!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News