Igitt: Ist die Monobraue jetzt der neue Brow-Trend?

Ein erfolgreiches Model macht es vor...

Sophia Hadjipanteli ist ein erfolgreiches Model und Influencerin mit 63.000 Followern bei Instagram, dies vor allem wegen ihrer Monobraue. Say what?! Ja, ihr habt richtig gehört… Wir fragen uns nun, ist das Kunst oder kann das weg?

Sie spaltet die Meinungen der Social Media Plattform Instagram gewaltig, jedoch spaltet sie wohl nie ihre Augenbrauen...

Das Model Sophia Hadjipanteli setzt auf einen außergewöhnlich natürlichen Look, sie hat wohl mit die dicksten Augenbrauen überhaupt, die auch noch in der Mitte zusammenwachsen.

Doch gerade dieses Merkmal macht die Blondine so besonders, wodurch sie eine Nische erfüllt und damit auch Model-Aufträge wie zum Beispiel für "Diesel" ergattert.

Sophia modelt mit der Monobraue sogar für Diesel!

Ehrlich gesagt finden wir diesen "Trend" oder das Auffallen um jeden Preis ziemlich ekelhaft und das liegt nicht an einem generell "natürlichen Look" jedoch hat alles Grenzen. 

Wie findet ihr den Monobrauen-Trend?

Die Monobraue geht für unseren Geschmack über die "Natürlichkeit" hinaus und sieht einfach nur ungepflegt aus. Wenn es danach geht, ist das tägliche Duschen und Zähneputzen ja auch nicht gerade naturgegeben. 

Das Netz sieht es ähnlich, denn auch wenn das Model oftmals Tausende an Kommentaren bekommt, sind die Mehrzahl derer schlicht weg negativ und sogar beleidigend.

Wie findet ihr die Monobraue? Stimmt unten bei unserer Umfrage ab!

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!

Wie findet ihr Sophies Monobraue?

%
0
%
0