In 4 Schritten zum sexy Schmollmund à la Kylie Jenner

So gelingen dir verführerische Lippen

Von schmallippig zu Schlauchboot! Hier verrät die Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner, 22, ihr Schminkritual. In nur 4 Schritten zaubert sie sich ihren sexy Schmollmund.

Kylie Jenner hatte Komplexe wegen ihrer schmalen Lippen

Sie ist nicht auf den Mund gefallen! Kylie Jenner hat aus ihrem früheren Makel ein Millionenvermögen gemacht. "Ich war 15 und sehr unsicher wegen meiner schmalen Lippen. Mein erster Schwarm sagte: 'Ich dachte nicht, dass du so gut küssen kannst, weil du so schmale Lippen hast.' Das hat mich wirklich hart getroffen!"

Also fing Kylie an, mit Make-up zu experimentieren, um ihre Komplexe wegzuschminken. "Ich erkannte eine Marktlücke, denn passende Produkte gab es nicht. Also habe ich die Kosmetik schließlich selbst entwickelt", erzählt sie stolz. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) am

 

Mit ihrer Brand Kylie Cosmetics verdient sich Kylie eine goldene Nase. Gerade erst hat sie Firmenanteile an Coty verkauft, für 600 Millionen Dollar! Jetzt zeigt sie uns, wie man ihren Signature-Schmollmund bekommt – ganz ohne Aufspritzen.

 

 

Kylie Jenner: So gelingt ihr Schmollmund 

1. Kontur


Quelle: Instagram

Zuerst umrandet Kylie ihren Mund mit einem Lipliner großflächig und gibt ihm die gewünschte Form.

2. Lippenstift


Quelle: Instagram

Anschließend malt sie mit einem matten Lippenstift die gesamte Fläche aus.

3. Highlighter


Quelle: Instagram

Damit die übermalte Haut dreidimensional erscheint, setzt Kylie Highlighter auf die Oberlippe.

4. Lipgloss


Quelle: Instagram

 Abschließend fixiert sie ihre Lippen mit Nude-Gloss, um sie voluminöser erscheinen zu lassen. Et voilà – fertig ist der sinnliche Kussmund à la Kylie Jenner. 

Hier kannst du das Lipkit nachshoppen: 


1. Maybelline New York
"Color Sensational Shaping Lipliner", hier für ca. 4 Euro shoppen
2. Astor "Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte", hier für ca. 6 Euro shoppen
3. Find "Cheek Sculptor Duo", hier für ca. 6 Euro shoppen
4. Sara Happ "Slip Lip Gloss - The Nude", hier für ca. 27 Euro shoppen

Weitere spannende Promi-Geschichten und Beauty-Trends liest du in der aktuellen "OK!" - mehr Stars, mehr Storys!

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Vollere Lippen: 8 Tipps für einen sinnlichen Kussmund

Trockene Lippen: Darum solltest du im Winter auf Lip Primer setzen