Intimrasur: Dieses "Die Höhle der Löwen"-Produkt vermeidet Rasierpickel

Spare jetzt über 13 Euro beim Kauf des Pflegewunders!

Liebst du auch das Gefühl von frisch rasierter Haut? Wir auch! Der einzige Haken: Gerade im empfindlichen Intimbereich können schnell Hautirritationen entstehen. Schluss damit! Von "Die Höhle der Löwen" gibt es ein neues Produkt, mit dem du Rasierpickel wirklich loswirst!

Wie entstehen Rasierpickel?

Bei einer Intimrasur treten die lästigen Rasierpickel am häufigsten auf, da die Haut an dieser Stelle besonders empfindlich ist. Es handelt sich um kleine Entzündungen, die von Bakterien ausgelöst werden. Zum Glück gibt es aber ein After Shave Balm, mit dem Hautirritationen schnell wieder verschwunden sind. Einem heißen Auftritt im Bikini-Höschen oder Slip steht somit nichts mehr im Wege. 

 

 

Intimrasur: Dieses After Shave wirkt effektiv bei Rasierpickel 

In der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen", die am 3. September in die 6. Runde geht, konnte das Body After Shave Balm von Dr. Severin bereits mit seinen natürlichen Wirkstoffen überzeugen. Laut Hersteller hilft es wirksam gegen Entzündungen, Rasierpickel und Hautirritationen an Achseln, Beinen und im Intimbereich

Es eignet sich besonders gut zur Anwendung nach der Rasur, Epilation, Waxing und Sugaring und soll beruhigend, antibakteriell und regenerierend wirken. Während die pflanzlichen Inhaltsstoffe zur Regeneration deiner Haut beitragen, wirkt das enthaltene Menthol für einen angenehmen Kühlungseffekt


Quelle: PR

Selbstverständlich kannst du den After Shave Balm auch zur herkömmlichen Hautpflege verwenden. 

Über 800 Amazon-User sind bereits von dem "Die Höhle der Löwen"-Produkt überzeugt und loben den Body After Shave Balm von Dr. Severin in höchsten Tönen. So würde das Wundermittel "die Hautirritationen eindeutig verringern", schwärmt diese Userin. Auch für diese Nutzerin steht fest: "Ich habe noch nie ein besseres Ergebnis erzielt."

OK! Deal: Spare über 13 Euro beim Kauf des "Höhle der Löwen"-Produkts 

Nun möchtest du den After Shave Balm von Dr. Severin bei deiner nächsten Intimrasur direkt ausprobieren? Dann haben wir eine tolle Nachricht für dich: Mit dem Code "okdeal" zahlst du beim Kauf des After Shave Balm statt 33,10 Euro nur 19,90 Euro – und sparst somit über 13 Euro! Sichere dir hier direkt den krassen Deal und sage den lästigen Rasierpickeln für immer goodbye!

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Haarentfernung: Glatt und gepflegt durch den Sommer

"Erdbeerbeinen" vorbeugen: Diese 3 Tipps helfen wirklich