Exklusiv
Jana Ina Zarella: DAS ist ihr Beauty-Geheimnis

Jana Ina Zarella: DAS ist ihr Beauty-Geheimnis

Ob auf Instagram oder auf dem roten Teppich, Jana Ina Zarella, 45, hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Ihr toller Glow hat uns derart begeistert, dass wir unbedingt ihr Beauty-Geheimnis wissen wollten – und das hat sie uns exklusiv im Interview mit OKmag.de verraten. 

© Getty Images
Jana Ina Zarella hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Was das Geheimnis ihres Glows ist, hat sie nun verraten. 

Jana Ina Zarella engagiert sich für den Tierschutz 

Jana Ina Zarrella ist nicht nur liebende Hundemama und hat ihre Cici aus dem Tierschutz in ihre Familie geholt. Sie ist auch Botschafterin der Fressnapf-Initiative "Tierisch engagiert". In diesem Rahmen hat sie einen Sonderpreis des "Goldenen Fressnapf 2022" an die junge Tierschutzorganisation DDAO aus Berlin vergeben. DDAO sind drei junge Influencer, die regelmäßig in die Ukraine fahren und dort Tiere nach Deutschland bringen oder Tierfutter und Sachspenden selber in die Ukraine bringen. Über "Tierisch engagiert" werden Jahr für Jahr siebenstellige Geldbeträge und mehr als 1.300 Paletten Warenspenden an gemeinnützige Organisationen gestiftet. 

© PR
Jana Ina bei der Spenden-Aktion von "Tierisch engagiert".

Das ist das Beauty-Geheimnis von Jana Ina Zarella

In diesem Zusammenhang haben wir mit Jana Ina Zarella reden können und haben sie nicht nur mit Fragen zum Tierschutz gelöchert, sondern wollten auch einen Einblick in ihre Beauty-Routine haben. 

Ich liebe die Pflege. Jeden Morgen und jeden Abend wird das Gesicht gewaschen. Ich liebe Seren. Ich bin wirklich ein Serum-Fan, die benutze ich immer, genau wie Augencreme,

zählt die 45-Jährige ihre Beauty-Geheimnisse auf. Ein Favorit ist das "Advanced Génifique Serum" von Lancôme, das für einen schönen Glow. Das hochwirksame Anti-Aging-Serum mit Hyaluron, Vitamin C und prä- sowie probiotischen Extrakten beschleunigt die Hautregeneration, spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Das Ergebnis: eine hydratisierte und gesund aussehende Haut mit wunderschöner Strahlkraft. 

Hier kannst du das Gesichtsserum für ca. 30 Euro shoppen.

Alternativ empfehlen wir dir noch den "Vitamin C Booster" von colibri cosmetics, den du hier für ca. 23 Euro shoppen kannst. 

Des Weiteren benutzt Jana Ina "für tagsüber eine Tagescreme, abends eine Nachtcreme." Zudem benutzt sie noch ein Serum für die Augen. "Und ich benutze jeden Tag Sonnenschutz fürs Gesicht, das ist ganz wichtig. Ich bin so eine Creme-Tante, ich liebe sowas. Das mache ich schon, seitdem ich Teenager war."

So hält sich Jana Ina fit

Nicht nur ihre Ausstrahlung fasziniert uns, auch mit ihrer Figur begeistert sie uns. Deshalb wollten wir wissen, wie sich die zweifache Mutter fit hält. 

Ich bin viel mit Cici unterwegs. Wir laufen viel. Zweimal die Woche mache ich Pilates, damit ich auch ein bisschen fit bleibe. Das ist mir ganz wichtig, dass ich beweglich bleibe,

so Jana Ina und ergänzt: "Aber ich bin nicht so ein Mensch, der super fixiert ist. Ich esse, was ich will. Ich liebe Süßes, das ist meine größte Sünde. Ich mache kein Sport, um ein Leben lang wie 15 auszusehen, darum geht es nicht. Ich mache Sport, um gesund zu bleiben." 

Ihr Ziel: "Ich möchte lange Leben, lange gesund leben und ich möchte noch viel Zeit mit meinen Kindern so rumrennen. Das ist der Grund, warum ich Sport mache, warum ich immer in Bewegung bin. Ich will einfach ein gesunder Mensch bleiben. "

Verwendete Quellen: eigenes Interview 

Lade weitere Inhalte ...