Jenna Ortega trägt Stiletto-Lashes: So bekommst du die Wow-Wimpern der Stars

Jenna Ortega trägt Stiletto-Lashes: So bekommst du die Wow-Wimpern der Stars

Seit "Wednesday" ist Jenna Ortega unser aller Girl Crush - und vor allem ein riesiges Style-Vorbild. Bei den SAG Awards hat die Schauspielerin jetzt auffällige Stiletto Lashes getragen, die wir sofort nachmachen wollen.

Jenna Ortega Sag Awards© Getty Images
Jenna Ortega hat bei den SAG Awards ein weißes Augen-Make-up mit auffälligen, tiefschwarzen Wimpern getragen. 

Jenna Ortega setzt Wimperntrend

Mit ihren Looks in "Wednesday" hat Jenna Ortega Goth-Make-up wieder salonfähig gemacht und dafür gesorgt, dass ein ganz bestimmtes Lippenprodukt wochenlang ausverkauft war. 

Jetzt folgt der nächste Trend: Zu den SAG Awards trug sie ein Augen-Make-up, das uns an die 70s erinnert.

Ihr Stylist Vincent Oquendo hat auf Instagram erklärt, wie er den Pastell-Look geschminkt hat:

Wir haben einen weißen Lidschatten-Stick als Base für ihre Augen benutzt und so 'Umgekehrte Smokey Eyes' kreiert. Ich wollte verschiedene Texturen schaffen, indem ich unterschiedliche metallische Silber- und Goldtöne benutzt hab, um ihre Augen zum Strahlen zu bringen. Am Ende habe ich einen sehr dünnen Flüssigeyeliner am äußeren Wimpernrand benutzt und einige einzelne Stiletto Wimpern gesetzt. 

Dazu kombiniert er schimmernden Bronzer auf den Wangen und Lippen in rosigem Beige.

Um das Make-up nachzuschminken brauchst du also gar nicht viel. Hier findest du die passenden Produkte:

Übrigens befindet sich Jenna Ortega mit ihren Stiletto Lashes in bester Gesellschaft, auch Kollegin Zendaya sieht damit fantastisch aus. Und die hat bekanntlich schon eine ganze Reihe Make-up-Trends gesetzt.

Anders als ihre Kollegin trägt sie die Fake-Lashes allerdings am unteren Wimpernrand. Damit erinnert sie an eine Ikone der 70er: Twiggy.