Jennifer Aniston: Ihr Must-have für gepflegte Lippen

Jennifer Aniston: Ihr Must-have für gepflegte Lippen

Möchten wir nicht alle die Schönheitsgeheimnisse der Stars wissen? Jennifer Aniston hat mal wieder eines ihrer Beauty-Secrets enthüllt und verraten, dass eine Lippenpflege aus Deutschland zu ihren Must-haves gehört. 

© Getty Images
Jennifer Aniston hat ihre Lippen-Geheimnisse gelüftet.

Auf diese Lippenpflege schwört Jennifer Aniston

Ob in puncto Mode, Frisuren oder Beauty-Tipps – Jennifer Aniston (54) ist in allen Bereichen eine echte Trendsetterin. Klar, dass wir gerne ihre Schönheitsgeheimnisse kennen möchten. Die gute Nachricht: Die ehemalige "Friends"-Darstellerin lüftet immer mal wieder ihre Secrets und hat unter anderem verraten, mit welcher Lippenpflege sie ihre Lippen geschmeidig hält.

Jen schwört auf eine deutsche Naturkosmetik-Brand: Sie ist riesiger Fan von dem "Lippengold" von Dr. Hauschka. Seit 10 Jahren ist sie dem Lip Balm schon treu und würde ihn definitiv auf eine einsame Insel mitnehmen, so die hübsche Schauspielerin.

Hier kannst du die Lippenpflege für ca. 7 Euro shoppen.

Wunderwaffe gegen trockene Lippen 

Wer zu trockenen und spröden Lippen neigt, der ist beim "Lippengold" von Dr. Hauchka genau richtig. Die einzigartige Formel bekämpft zu Trockenheit neigende Lippen sofort. Ein Mix aus Sheabutter, Bienenwachs, Mandelöl und Wundklee pflegt die Lippen mit intensiver Feuchtigkeit und hält sie schön weich und geschmeidig. Zudem werden sie vor Umwelteinflüssen geschützt. 

Bei jeder Anwendung kommen wir dem Traum eines perfekten Kussmunds näher. Kein Wunder, dass Jennifer Aniston schon seit Jahren ihre Lippen damit pflegt.

Hier noch mal die Vorteile im Überblick:

  • Schutz vor trockene Lippen
  • mit Sheabutter, Bienenwachs, Mandelöl & Wundklee
  • der praktische Begleiter für unterwegs

Noch mehr gute Lippenpflege gibt es hier:

Mit diesem Trick hält der Lippenstift von Jennifer Aniston ewig 

Jennifer Aniston verrät nicht nur, welche Beauty-Produkt zu ihren Must-haves gehören, sie enthüllt auch gerne geniale Make-up-Tricks. Ihre Stylistin Jillian Dempsey teilte vor Kurzem einen lustigen Schnappschuss von Jen, auf dem über ihren Mund ein Blotting Paper klebte. Was es damit auf sich hat? Mit diesem Trick wird der Lippenstift fixiert. 

Ruhe am Set! Spaß! So sorgen wir für einen langanhaltenden Lippenstift, der nicht verläuft,

erklärt die Make-up-Artistin auf. Mit dem Blotting Paper wird die überschüssige Farbe abgesaugt, aber nicht entfernt. Somit bleibt die reine Farbe erhalten. 

Hier kannst du das "Löschpapier" von essence für ca. 2 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: The Cut, PR, Instagram