Jennifer Lopez & Co. schwören auf DIESE Haarpflege

Jennifer Lopez, die Kardashians & Co. schwören auf DIESE Haarpflege

Bei ihren Auftritten sind Stars wie Jennifer Lopez, 53, oder die Kardashians stets von Kopf bis Fuß perfekt gestylt. Hinter ihren Frisuren steckt häufig der Hairstylist Andrew Fitzsimons. Der hat nun Haarpflege-Produkte gelauncht – die du nun in der Drogerie shoppen kannst. 

© Getty Images
Jetzt können wir auch so wunderschöne Haare wie Jennifer Lopez und Kim Kardashian haben. Ihr Hairstylist hat eine Haarpflege gelauncht, die in der Drogerie erhältlich ist. 

Auf diese Haarpflege schwören die A-Promis 

Neben den atemberaubenden Kleider der Stars und Sternchen faszinieren uns auch immer wieder die tollen Hairstyles der Promi-Ladies. Ob die XXL-Mähne von Jennifer Lopez, die langen Beach Waves von Kim Kardashian oder die Sleek Looks von Meghan Fox – sie alle wurden von Andrew Fitzsimons kreiert. Der Celebrity Hairstylist steckt hinter vielen Frisuren. Für ihn sollte es keine Grenzen geben, man selbst zu sein. Beauty sollte stark sein. 

Passend zu seinem Motto hat er die Haarpflege-Linie Andrew Fitzsimons Hair gelauncht, die keine Wunsche offen lässt. Für jedes Bedürfnis gibt es das passende Produkt. Und das Beste: Die Haar-Must-haves der Stars gibt es jetzt bei uns in der Drogerie.

Über Müller kannst du die Haarpflege-Linie shoppen.

Diese Haarmaske schützt vor Schäden 

Unser Liebling ist die "Virgin Repair"-Haarmaske von Andrew Fitzsimons Hair. Die "Restructuring Maske" pflegt vor allem trockenes und geschädigtes Haar sichtbar und lässt es kräftiger und gesünder erscheinen. Die tiefpflegende Kur mit Ceramiden hilft außerdem, das Haar vor zukünftigen Schäden zu schützen und sorgt für extra Glanz und Geschmeidigkeit. 

Mit dieser Haarpflege gibt keinen Grund mehr, sich mit brüchigem, krausem, trockenem oder geschädigtem Haar abzufinden. We love!

Hier kannst du die Haarkur für ca. 10 Euro shoppen.

Jennifer Lopez liebt diesen Hitzeschutz – der hält bis zu 3 Haarwäschen 

Neben der Haarpflege von Andrew Fitzsimons schwört Jennifer Lopez noch auf ein weiteres Haarpflege-Produkt, genauer gesagt einen Hitzeschutz. Das "Color Wow Dream Coat Anti Frizz Spray" hält bis zu 3 Haarwäschen. Das Haar ist nach der Anwendung quasi imprägniert und ist somit feuchtigkeitsabweisend. 

Das Leave-in-Spray glättet die Haarstruktur, sodass deine Mähne einen wunderschönen Glanz erhält. Frizz hat somit keine Chance. Ein weiterer Vorteil von JLos Geheimwaffe: Das Spray wirkt wie eine Mini-Keratin-Behandlung, die das Haar seidig, glatt und glänzend macht. 

Hier kannst du das Wunderspray für ca. 23 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...