Nagellack-Trend: Dieser Farbton ist perfekt für den Herbst

Nagellack-Trend: Dieser elegante Farbton ist perfekt für den Herbst

Jennifer Lopez hat DIE perfekte Nagellackfarbe für den Herbst gefunden. Kein Wunder, dass ihre super elegante Mocha-Maniküre sich direkt zum Trend gemausert hat.

© Getty Images
Jennifer Lopez setzt in Sachen Maniküre neue Trends.

Jennifer Lopez zeigt Herbst-Maniküre mit Stil

Jennifer Lopez ist bei so ziemlichen jedem großen Beauty-Trend vorne mit dabei. Oder sie setzt die Trends einfach selbst. Oft ist die Sängerin ihrer Zeit sogar voraus. Auf Instagram hat Promi-Nageldesigner Tom Bachik schon im vergangenen Jahr ein Bild von J.Los Maniküre gepostet - und damit genau ins Schwarze getroffen. Zu dem Pic schreibt er:

Der perfekte Mocha-Ton, wenn du einfach nicht genug bekommst.

Bachik hat die Nägel seiner Klientin lang und schmal mit ovaler Spitze geformt und sich für eine dezente Farbe entschieden, die perfekt mit den hellen Erdtönen in Jennifer Lopez' Outfit harmoniert. Der Mocha-Ton ist dabei so dezent und vielseitig, dass er zu fast allem passt - sogar zu dem hellgrünen Diamant-Ring von Ben Affleck.

Braun ist DER Nagel Trend 2023

Die vielen begeisterten Kommentare unter dem Post sprechen Bände: Tom Bachik hat die perfekte herbstliche Shade für seine Klientin gefunden. Braun ist ohnehin eine der großen Trendfarben 2023 (wir sagen nur Teddy Nails!!). Jennifer Lopez liegt mit ihren Mocha-Nails also auch in diesem Jahr goldrichtig.

Den edlen Herbstvibe kannst du natürlich auch zuhause einfangen:

Verwendete Quellen: Instagram