Jennifer Lopez schwört auf dieses Leave-in-Spray

Haarpflege: Auf dieses Leave-in-Spray schwört Jennifer Lopez

In puncto Haarpflege können wir uns von den Stars und Sternchen noch jede Menge abschneiden. Der Hairstylist von Jennifer Lopez, 52, hat verraten, mit welchen Produkten er JLos Haare in Szene setzt und dabei kommt auch ein Leave-in-Spray zum Einsatz. 

© Getty Images
Die Haare von Jennifer Lopez sind stets ein Blickfang. Ihr Hairstylist hat einen Trick verraten. 

Jennifer Lopez liebt diese Haarpflege 

Für viele Frauen ist Jennifer Lopez ein absolutes Beauty-Vorbild. Dass die Sängerin schon 52 Jahre alt ist, sieht man ihr wahrlich nicht an. Aber nicht nur ihr makelloser Teint begeistert ihre Fans, auch mit ihrer voluminösen Mähne sorgt sie immer wieder für einen Wow-Effekt. Ihr Hairstylist Chris Appleton verrät immer mal wieder, mit welchen Haarpflege-Produkten er seine berühmten Kundinnen frisiert und dabei hat er auch verraten, welche Brand JLo bevorzugt. 

Demnach schwört Jennifer Lopez auf die Produkte von Color WoW. Ein Tipp ist der "Dream Cocktail", ein Feuchtigkeitsspray, das dem Haar Geschmeidigkeit verleiht und optimal pflegt. 

Hier kannst du das Leave-in-Spray für ca. 24 Euro shoppen. 

Verbessert Stärke und Flexibilität des Haares 

Mit dem "Dream Cocktail" von Color WoW wird farbbehandeltes Haar revitalisiert. Die Leave-in-Behandlung verbindet sich mit dem Haar, um es mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu schützen. Das Tonikum trägt zur Geschmeidigkeit und Griffigkeit deiner Haare bei und liefert eine Mischungen aus Fettsäuren, die sich mit dem Haar verbinden. 

Die Formel enthält unter anderem Kokosöl, das tief in die Haarstruktur eindringt und so die Stärke und Flexibilität des Haares verbessert. Bei dem Leave-in-Treatment entsteht ein "Schmierfilm", der die feuchtigkeitsspendende, natürliche äußere Haarschicht nachahmt und ersetzt, die bei der Farbbehandlung oft abgezogen wird. Trockenes, empfindliches Haar wird in seidige, weiche, feuchtigkeitsreiche Haare verwandelt. Somit ist das Spray besonders für trockenes und farbbehandeltes Haar geeignet. 

Kein Wunder, dass Jennifer Lopez auf diese Haarpflege setzt. 

Anwendung: In Sekunden zur Traummähne à la JLo 

Vor dem Öffnen solltest du die Flasche gut schüttel. Trage dann eine münzgroße Menge in das leicht feuchte, handtuchtrockene Haar auf. Lege den Fokus vor allem auf die Längen und Spitzen, da diese am meisten Feuchtigkeit benötigen. 

Kämme das Haar nun gut durch und style die Haare danach wie gewohnt. Die Leave-in-Pflege muss nicht ausgespült werden. Durchs Hitzestyling wird der Effekt laut Hersteller noch mal verbessert – und du kannst dich über einen Löwenmähne à la Jennifer Lopez freuen.

Noch mehr gute Haarpflege-Produkte kannst du hier shoppen:

1. Jean & Len "Boost Moisture Leave-in-Treatment", hier für ca. 4 Euro shoppen
2. ahuhu "Shake it! SHINE Hyaluron Leave-in Conditioner", hier für ca. 16 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR, Instagram

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...