Jessica Paszka: So sieht die „Bachelorette“ ohne ihre Haar-Extensions aus!

Die Haare sind ab!

Eigentlich kennen wir Jessica Paszka mit langen Haaren. Bei Instagram zeigt sich die Brünette auf einmal mit wesentlich kürzeren Haaren. Ist das ihre neue Frisur oder nur eine Zwischenstation? Wir müssen zugeben, auch die kürzeren Haare stehen Jessica wirklich sehr gut!

Die letzte „Bachelorette“, Jessica Paszka, 27, ist immer für eine Überraschung gut. Zuletzt machte sie mit ihrem Lover aus der RTL-Show kurzen Prozess, nun sind ihre Haare dran!

Typisch Frau, kaum durchlebt man eine Trennung, muss eine Veränderung her! Nun schnitt sich Jessica Paszka ihre langen Haare ab und zeigte sich bei Instagram Stories mit einer heißen Frisur, die wesentlich kürzer ist, als ihre bisherige.

Eigentlich kennen wir Jessica Paszka mit langen Extensions:

Doch nun trägt sie auf einmal kurze Haare in ihrer heutigen Instagram-Story. Ist das die neue Trennungsfrisur der „Bachelorette“?

Jessicas Extensions: Aus alt mach neu?

Oder befindet sich das TV-Sternchen gerade zwischen zwei Extensions-Sessions, so dass ihr die alten rausgenommen wurden und die neuen noch nicht eingesetzt wurden?

Doch ihr könnt aufatmen, Jessica scheint nicht die nächste große Veränderung in ihrem Leben vorgenommen zu haben, schon kurz danach zeigt sich die Beauty wieder mit der gewohnten langen Mähne bei Insta.

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!

Wie gefällt euch Jessica Paszka mit kurzen Haaren?

%
0
%
0