Julia Roberts: Dieser Bio-Creme verdankt sie ihren strahlenden Teint

Reichhaltige Gesichtspflege für trockene, empfindliche Haut

Hollywood-Beauty Julia Roberts, 52, begeistert uns nicht nur mit einem strahlenden Lächeln, sondern auch mit einem strahlenden Teint. Den hat sie einer Bio-Tagescreme zu verdanken, die made in Germany ist! 

Julia Roberts schwört auf diese deutsche Naturkosmetik 

Nachdem wir bereits das Anti-Aging-Geheimnis von Julia Roberts gelüftet haben, folgt nun ein weiteres Beauty-Secret, das wir uns von ihr abschauen können: Die 52-Jährige schwört auf die deutsche Naturkosmetik-Brand Dr. Hauschka! Vor allem die ″Rosen Tagescreme″ gehört zu ihren absoluten Pflege-Must-Haves. 

Besonders trockene und empfindliche Haut kann von der reichhaltigen Gesichtspflege profitieren und so ihr Strahlen zurückerhalten! 

 

 

 

Mehr zum Thema Julia Roberts:

 

Dank Heilpflanzen zur strahlender Haut 

Die ″Rosen Tagescreme″ von Dr. Hauschka bietet alles, was unsere Haut zum Strahlen bringt. Sie pflegt und schützt bei trockener, empfindlicher, zu Rötungen und erweiterten Äderchen neigender Haut. Mit der Kraft aus Edelrosenblüten und Wildrosenfrüchten wird der Aufbau der Haut harmonisiert und gestärkt

Sheabutter, Rosenblütenwachs und Avocadoöl spenden jede Menge Feuchtigkeit und schützen die Haut vor dem Austrocknen. Abgerundet wird die Hautpflege mit einer Komposition aus Heilpflanzen wie Rose, Eibisch und Johanniskraut, die die Haut stärkt und ihre eigenen Kräfte fördert. 

Deine Haut wird laut Hersteller in Balance gehalten, sodass sie wieder natürlich schön strahlen kann. 

Bei all diesen Beauty-Vorteilen ist es eigentlich gar nicht verwunderlich, dass Julia Roberts auf die Naturkosmetik schwört. Schließlich muss ihre Haut einiges mitmachen, wenn sie um die Welt jettet und auf den roten Teppichen steht. Da kommt die beruhigende Rosen-Tagescreme von Dr. Hauschka genau richtig. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dr. Hauschka Live (@drhauschkalive) am

 

Hier kannst du die Tagescreme für ca. 18 Euro shoppen

So wendest du die Hautpflege richtig an 

Die Rosen-Tagescreme wird morgens auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Vorab kannst du auch noch ein Serum verwenden, das ähnliche Benefits bietet wie der Beauty-Liebling von Julia Roberts. Du kannst die Bio-Creme auch gleichmäßig auf deinen Hals und Dekolleté verteilen, so bleibt auch dort die Haut weich und geschmeidig. 

Ein Pluspunkt an dieser Tagescreme: Sie eignet sich super als Make-up-Grundlage!

 

Embed from Getty Images

Diese Cremes haben einen ähnlichen Effekt wie der Liebling von Julia Roberts:

1. Weleda "Glättende Tagespflege", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. Logona Naturkosmetik "Aktiv glättende Feuchtigkeitscreme", hier für ca. 11 Euro shoppen

Benutzt du auch immer Naturkosmetik?

%
0
%
0
Themen
Beauty Secrets